Gelöst

Umstellung Family Card Kid & Teens in Pluskarte Kids & Teens FLEX

vor 3 Jahren

Hallo liebes Team,

ich möchte zwei vorhandenen Family Cards Kids & Teens und die neuen PlusKarten Kids & Teens FLEX (ohne Mindestvertragslaufzeit!) umstellen. Ich scheitere seit Tagen an dem Problem und meine letzte Hoffnung ist die Community/das Team hier, alle anderen Wege haben versagt:
- Erster Anruf bei der Hotline im Juni: Die Karten würden automatisch auf die neuen PlusKarten umgestellt - war natürlich Fehlinfo, es ist nichts passiert zum 01.07.

- Im Kundenportal kann ich nur auf die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit umstellen

- Anruf Hotline diese Woche: Der Mitarbeiter muss lange suchen, in der Wechselmatrix kann er nichts finden, für FLEX-Tarife hat er keine Berechtigung.Er kann nichts machen.

- Telekom-Chat gestern: Mitarbeiterin prüft alles, kann aber keine FLEX-Tarife buchen, keine Berechtigung. Gibt mir eine Rufnummer 0800 330 6008, die Kollegen könnten das. Nur blöd, dass diese Rufnummer nicht mehr existiert...

 

Also der letzte Versuch hier; wäre wirklich toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte, damit wir die Verträge umstellen könnten.

Herzlichen Dank für die Bemühungen!

 

Gruß

Christoph

 

732

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Update:

     

    Der dritte Anruf bei der Hotline hat nun endlich zum Ziel geführt; die nette Mitarbeiterin konnte die Verträge sofort Umstelen, war alles kein Problem. Frage mich echt, was sich die Telekom da für "Profis" an manchen Callcenter-Plätzen leistet... Egal, Ziel erreicht, wenn auch erst nach 10 Tagen und genervt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen