Gelöst
Umstellung Family Card Kid & Teens in Pluskarte Kids & Teens FLEX
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team,
ich möchte zwei vorhandenen Family Cards Kids & Teens und die neuen PlusKarten Kids & Teens FLEX (ohne Mindestvertragslaufzeit!) umstellen. Ich scheitere seit Tagen an dem Problem und meine letzte Hoffnung ist die Community/das Team hier, alle anderen Wege haben versagt:
- Erster Anruf bei der Hotline im Juni: Die Karten würden automatisch auf die neuen PlusKarten umgestellt - war natürlich Fehlinfo, es ist nichts passiert zum 01.07.
- Im Kundenportal kann ich nur auf die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit umstellen
- Anruf Hotline diese Woche: Der Mitarbeiter muss lange suchen, in der Wechselmatrix kann er nichts finden, für FLEX-Tarife hat er keine Berechtigung.Er kann nichts machen.
- Telekom-Chat gestern: Mitarbeiterin prüft alles, kann aber keine FLEX-Tarife buchen, keine Berechtigung. Gibt mir eine Rufnummer 0800 330 6008, die Kollegen könnten das. Nur blöd, dass diese Rufnummer nicht mehr existiert...
Also der letzte Versuch hier; wäre wirklich toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte, damit wir die Verträge umstellen könnten.
Herzlichen Dank für die Bemühungen!
Gruß
Christoph
732
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
910
0
4
379
0
2
Akzeptierte Lösung
schmidt-bittorf
akzeptiert von
schmidt-bittorf
vor 3 Jahren
Update:
Der dritte Anruf bei der Hotline hat nun endlich zum Ziel geführt; die nette Mitarbeiterin konnte die Verträge sofort Umstelen, war alles kein Problem. Frage mich echt, was sich die Telekom da für "Profis" an manchen Callcenter-Plätzen leistet... Egal, Ziel erreicht, wenn auch erst nach 10 Tagen und genervt.
0
0