Gelöst

Umstellung Family Card Kid & Teens in Pluskarte Kids & Teens FLEX

vor 3 Jahren

Hallo liebes Team,

ich möchte zwei vorhandenen Family Cards Kids & Teens und die neuen PlusKarten Kids & Teens FLEX (ohne Mindestvertragslaufzeit!) umstellen. Ich scheitere seit Tagen an dem Problem und meine letzte Hoffnung ist die Community/das Team hier, alle anderen Wege haben versagt:
- Erster Anruf bei der Hotline im Juni: Die Karten würden automatisch auf die neuen PlusKarten umgestellt - war natürlich Fehlinfo, es ist nichts passiert zum 01.07.

- Im Kundenportal kann ich nur auf die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit umstellen

- Anruf Hotline diese Woche: Der Mitarbeiter muss lange suchen, in der Wechselmatrix kann er nichts finden, für FLEX-Tarife hat er keine Berechtigung.Er kann nichts machen.

- Telekom-Chat gestern: Mitarbeiterin prüft alles, kann aber keine FLEX-Tarife buchen, keine Berechtigung. Gibt mir eine Rufnummer 0800 330 6008, die Kollegen könnten das. Nur blöd, dass diese Rufnummer nicht mehr existiert...

 

Also der letzte Versuch hier; wäre wirklich toll, wenn sich jemand bei mir melden könnte, damit wir die Verträge umstellen könnten.

Herzlichen Dank für die Bemühungen!

 

Gruß

Christoph

 

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    • vor 3 Jahren

      Ich schließe mich dieser Frage an. Auch ich möchte zwei bestehende Kids+Teens Karten in Kids+Teens Plus Flex umstellen. Die Dame an der Hotline war bemüht… Das war es dann aber auch.

      Ich bitte das Telekom hilft Team um Kontaktaufnahme.

      Das würde mich freuen.
      Vielen Dank.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Update:

       

      Der dritte Anruf bei der Hotline hat nun endlich zum Ziel geführt; die nette Mitarbeiterin konnte die Verträge sofort Umstelen, war alles kein Problem. Frage mich echt, was sich die Telekom da für "Profis" an manchen Callcenter-Plätzen leistet... Egal, Ziel erreicht, wenn auch erst nach 10 Tagen und genervt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      jetzt hat es auch bei mir geklappt. Die Umstellung an der Hotline war plötzlich problemlos durchzuführen. Warum es vorher angeblich nicht möglich sei, weiß nur die Telekom…

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vermutlich gab es eine interne Weisung nach wütenden Kundenanrufen, dass es umzustellen ist. Natürlich geht das wie ich vorher schon sagte aber war wohl bisher den Mitarbeitern nicht erlaubt gewesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Update:

       

      Der dritte Anruf bei der Hotline hat nun endlich zum Ziel geführt; die nette Mitarbeiterin konnte die Verträge sofort Umstelen, war alles kein Problem. Frage mich echt, was sich die Telekom da für "Profis" an manchen Callcenter-Plätzen leistet... Egal, Ziel erreicht, wenn auch erst nach 10 Tagen und genervt.

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