Gelöst
Umstellung FamilyCard Basic auf aktuelle Generation
vor 6 Jahren
Guten Morgen, und Bitte ans Telekom-Hilft-Team:
In meinem Bestand befinden sich zwei FamilyCard Basic aus der älteren Generation (mit den 300 MB Datenvolumen). Darauf befindet sich noch eine Kündigung aus einer vorangegangenen Vertragsverhandlung.
Ich möchte gerne für beide Karten die Kündigung aus dem System nehmen und diese auf die aktuelle Generation (500 MB) umstellen. Dass hierdurch Kosten von 2,95 pro Karte anfallen, ist mir bewusst.
Vielen Dank für die Hilfe, ich krieg es im Kundencenter nicht hin.
Grüße
ER
190
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
380
0
4
Gelöst
80
0
3
Gelöst
3029
0
1
Gelöst
420
0
2
vor 6 Jahren
Die alten Basic karten beruhen auf PrePaid-Basis.
Die Start Karten jedoch beruhen auf PostPaid Basis.
Ein wechsel zwischen diesen Welten ist im Kundencenter noch nie möglich gewesen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kugic,
du verstehst mich miss.
Es sind bereits Postpaid-Karten. Aber bis vor ein paar Wochen waren sie für MagentaEins-Kunden kostenlos und hatten 300 MB Volumen. Nun kosten sie 2,95 und haben 500 MB. Wenn man im Kundencenter eine Kündigung zurücknehmen will, geht das aber immer mit einer Vertragsverlängerung einher, und da werden mir nur die normalen FamilyCards mit 24 Monaten Laufzeit angeboten.
ER
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @ExRatinger.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe die Umstellungen soeben wie gewünscht durchgeführt.
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen haben solltest, dann gib mir sehr gerne wieder ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Läuft alles.
Vielen Dank @Carolin L., es ist mir jedesmal wieder ein inneres Blumenpflücken.
ER
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von