Umstellung Magenta 1 Unlimited

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe in der vergangenen Woche ein Email erhalten mit in etwa dem Wortlaut "Wir bedanken uns für ihr Vertrauen als langjähriger Kunde und wir bieten Ihnen Magenta 1 Unlimited an"

Ich habe seit Jahren Magentag TV mit allem Zip und Zap, mein Handyvertrag, Handyvertrag meiner Frau...

Ich hab den Link angeklickt, dann soll ich mich beim Festnetz anmelden - erledigt, dann anmelden im Bereich Mobilfunk und zack "Wir können Ihnen kein Angebot unterbreiten"

Natürlich denke ich mir dann "Danke für Nichts". 

Ich war gestern im Shop, dort hieß es erst "sie können erst im September wechseln" dann später "ja doch jetzt schon, wen sie ein Handy dazu nehmen". Aber selbst ohne Handy soll es mich 15 Euro mehr als bisher im Monat kosten. 

Also so richtig blicke ich da nicht mehr durch. 

Danke

Dennis

728

11

  • vor 4 Jahren

    Hi Dennis,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Somit konnte ich schon einen Blick riskieren.
    Ein Tarifwechsel wäre in deinem Fall möglich.
    Der Preis würde sich etwas erhöhen, aber dafür bekommst du dann auch Unlimited. Zwinkernd
    Wenn du Interesse hast, dann las uns das gerne telefonisch besprechen.
    Wann und unter welcher Rufnummer würde es bei dir passen?

    Viele Grüße
    Christoph T.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @msauer9000,

     

    ich bin zwar nicht @Sarah D. , helfe aber auch gerne weiter. Worum geht es denn genau?

     

    VG

    Romina D.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Romina D. Ich möchte eines der Handys gerne umtauschen. Ich vermute das ich das nur über einen Widerruf machen kann. Vielleicht können wir das telefonisch regeln. Einfach morgen kurz durchklingeln, wenn möglich. Danke.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @msauer9000 ,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung und das Telefonat soeben.

    Wie telefonisch besprochen hier einmal der Link für den Widerruf.

    Den neuen Gerätewunsch im direkten Tausch habe ich ebenfalls schon hinterlegt.

     

    Ich habe weiterhin ein Auge darauf und melde mich wieder hier, sobald ich den Neuversand sehen kann.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

88

0

1

Gelöst

in  

1319

0

3

Gelöst

in  

911

0

4

in  

333

0

2

Gelöst

in  

300

0

3