Umstellung Magenta 1 Unlimited
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in der vergangenen Woche ein Email erhalten mit in etwa dem Wortlaut "Wir bedanken uns für ihr Vertrauen als langjähriger Kunde und wir bieten Ihnen Magenta 1 Unlimited an"
Ich habe seit Jahren Magentag TV mit allem Zip und Zap, mein Handyvertrag, Handyvertrag meiner Frau...
Ich hab den Link angeklickt, dann soll ich mich beim Festnetz anmelden - erledigt, dann anmelden im Bereich Mobilfunk und zack "Wir können Ihnen kein Angebot unterbreiten"
Natürlich denke ich mir dann "Danke für Nichts".
Ich war gestern im Shop, dort hieß es erst "sie können erst im September wechseln" dann später "ja doch jetzt schon, wen sie ein Handy dazu nehmen". Aber selbst ohne Handy soll es mich 15 Euro mehr als bisher im Monat kosten.
Also so richtig blicke ich da nicht mehr durch.
Danke
Dennis
728
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
333
0
2
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Somit konnte ich schon einen Blick riskieren.
Ein Tarifwechsel wäre in deinem Fall möglich.
Der Preis würde sich etwas erhöhen, aber dafür bekommst du dann auch Unlimited.
Wenn du Interesse hast, dann las uns das gerne telefonisch besprechen.
Wann und unter welcher Rufnummer würde es bei dir passen?
Viele Grüße
Christoph T.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 3 Jahren
Hey @msauer9000,
ich bin zwar nicht @Sarah D. , helfe aber auch gerne weiter. Worum geht es denn genau?
VG
Romina D.
0
msauer9000
Antwort
von
Christoph T.
vor 3 Jahren
@Romina D. Ich möchte eines der Handys gerne umtauschen. Ich vermute das ich das nur über einen Widerruf machen kann. Vielleicht können wir das telefonisch regeln. Einfach morgen kurz durchklingeln, wenn möglich. Danke.
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christoph T.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @msauer9000 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das Telefonat soeben.
Wie telefonisch besprochen hier einmal der Link für den Widerruf.
Den neuen Gerätewunsch im direkten Tausch habe ich ebenfalls schon hinterlegt.
Ich habe weiterhin ein Auge darauf und melde mich wieder hier, sobald ich den Neuversand sehen kann.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dennissauer