Umstellung Rechnung Online Privat auf Business

vor 10 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe im Oktober im Rahmen einer VVL von einem Privatkunden Vertrag in einen Business-Rahmenvertrag gewechselt.

In diesem Rahmen wird man dann offenbar auch auf ein neues Online-Rechungssystem umgestellt. Das an sich ist ja auch kein Problem. Nur leider wird einem nirgendwo erzählt, dass man irgendwann (innerhalb von zwei Wochen) im Rahmen dieser Vertragsumstellung auf das neue System umgestellt wird. Das schlimme daran ist nun, dass man ab dem gleichen Zeitpunkt nicht mehr in das alte System reinkommt.

Hier ist nun meine Frage, wie kommt man noch an seine alten Rechnungen heran (die zum Teil auch noch nicht heruntergeladen wurden). Für eine Steuererklärung braucht das Finanzamt von mir leider noch die letzten Rechnungen... Zwinkernd

Hat jemand eine Ahnung, wie ich nun noch an die Rechnungen komme?

 

Beste Grüße,

hatho

474

4

    • vor 10 Jahren

      Da kommst du wahrscheinlich auch mit dem neuen Login nicht mehr ran.

      Am besten fragst du mal per E-Mail ein Doppel an: kundenservice.mobilfunk@telekom.de

      Schreib am besten gleich zwei Angaben zur Legitimierung dabei, Rufnummer + Kundenkonto/Kunden-/Kartennummer

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo hatho,

      es ist bedauerlich, dass Sie nach der Umstellung nicht mehr an die bisherigen Rechnungen herankommen.

      Ich kann Ihnen dabei helfen, dass Sie die fehlenden Rechnungen für Ihren Steuerberater erhalten. Schließlich möchten wir nicht, dass Sie ärger mit dem Finanzamt bekommen. Hierzu benötige ich jedoch nähere Angaben von Ihnen, die Sie mir bitte per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy

      Sobald mir Ihre Daten vorliegen, kann ich alles Weitere veranlassen.

      Ach übrigens, die zukünftigen Rechnungen können Sie unter http://bit.ly/1F3QzS7 abrufen.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo Regina,
      ich habe meine Daten mal in dem Kontaktformular hinterlassen. Fröhlich
      Vielen Dank schon mal!

      Beste Grüße,
      hatho

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen hatho,

      das Kontaktformular ist gut bei mir angekommen. Ich sende Ihnen gleich eine E-Mail, da ich noch eine Rückfrage habe.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von