Gelöst
Umstellung von Family Card Start (aktuell + 1.Generation) in 2x Family Card Basic im M1 Vorteil
vor 7 Jahren
Hi,
ist es möglich eine Umstellung von Family Card Start (aktuell + 1.Generation) in 2x Family Card Basic im M1 Vorteil durchzuführen? In der App MeinMagenta habe ich es nicht hinbekommen, da. wird es für beide Card Starts abgelehnt, leider ohne konkrete Gründe.
Grüße
danXde
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Gelöst
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Mikko
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Niels G.
vor 7 Jahren
Hallo @danXde,
das ist unter anderem ganz altmodisch per Formular möglich
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
Gruß Mikko
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30 ältere Kommentare laden
Romina D.
Telekom hilft Team
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von
Mikko
vor 6 Jahren
Leider gibt es noch immer keine finale Rückmeldung. Ich melde mich aber, sobald ich Neuigkeiten habe!
Viele Grüße
Romina D.
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Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Leider weiß man noch nicht, wann der Fehler final gefixt wird. Das Ganze ist natürlich bekannt und es wird auch an einer Lösung gearbeitet, aber einen genauen Termin kann ich leider nicht nennen.
Viele Grüße
Romina D.
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Ephi
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Hallo @Romina D.,
erst einmal Danke für das Nachforschen. Mit dem Ergebnis kann man nach so langer Zeit natürlich nicht zufrieden sein. Wenn der Fehler in der Fachabteilung doch bekannt ist, und das ist er nachweislich seit mindestens Dezember 2018, als man mich angerufen hat, sollte es doch nicht so schwer sein, diese Kleinigkeit in einem überschaubaren Zeitraum auf die Reihe zu bekommen. Es ist ja keine Raketentechnik.
Ich werde da weiter am Ball bleiben, da ich es für einen so großen Anbieter wie die Telekom als ziemlich schwach ansehe, dass dies bisher nicht funktioniert. Selbst Billig-Discounter bekommen das mit ihren Apps hin.
Gruß
Ephi
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
vor 7 Jahren
Wie besprochen, habe ich eben die Tarifwechsel eingestellt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Karsten L.
Telekom hilft Team
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Karsten L.
vor 7 Jahren
danke für das nette Gespräch. Die Umstellung ist ausgeführt und die Sperren eingerichtet. Bezüglich der FamilyCard meldest du dich dann spätestens Ende Oktober noch einmal?
Gruß Karsten L.
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