Gelöst
Umstellung von Family Card Start (aktuell + 1.Generation) in 2x Family Card Basic im M1 Vorteil
vor 6 Jahren
Hi,
ist es möglich eine Umstellung von Family Card Start (aktuell + 1.Generation) in 2x Family Card Basic im M1 Vorteil durchzuführen? In der App MeinMagenta habe ich es nicht hinbekommen, da. wird es für beide Card Starts abgelehnt, leider ohne konkrete Gründe.
Grüße
danXde
1541
2
100
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
416
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Niels G.
vor 6 Jahren
Hallo @danXde,
das ist unter anderem ganz altmodisch per Formular möglich
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
Gruß Mikko
10
97
Ältere Kommentare anzeigen
Ephi
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Hallo @Romina D.,
erst einmal Danke für das Nachforschen. Mit dem Ergebnis kann man nach so langer Zeit natürlich nicht zufrieden sein. Wenn der Fehler in der Fachabteilung doch bekannt ist, und das ist er nachweislich seit mindestens Dezember 2018, als man mich angerufen hat, sollte es doch nicht so schwer sein, diese Kleinigkeit in einem überschaubaren Zeitraum auf die Reihe zu bekommen. Es ist ja keine Raketentechnik.
Ich werde da weiter am Ball bleiben, da ich es für einen so großen Anbieter wie die Telekom als ziemlich schwach ansehe, dass dies bisher nicht funktioniert. Selbst Billig-Discounter bekommen das mit ihren Apps hin.
Gruß
Ephi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Wie besprochen, habe ich eben die Tarifwechsel eingestellt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karsten L.
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch. Die Umstellung ist ausgeführt und die Sperren eingerichtet. Bezüglich der FamilyCard meldest du dich dann spätestens Ende Oktober noch einmal?
Gruß Karsten L.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.