Gelöst

Umstellung Young auf ForFriends Tarif

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich versuche aktuell verzweifelt, einen ForFriends Aktionscode zur Verlängerung meines Vertrags einzulösen.

 

Aktuell habe ich noch einen Young Tarif.

 

Beim Versuch, auf der entsprechenden ForFriends Seite den Code einzulösen, werden mir im Anschluss aber nur normale Tarife angezeigt, nicht die speziellen ForFriends Tarife.

 

Der Kundenservice im Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen...

 

Danke und Gruß 

269

0

5

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @hwurst96  du kannst von einem Young nicht in einen For Friends (Young) Tarif verlängern! Du müsstest in einen normalen Tarif wechseln und dann die Verlängerung in einen höherwertigen For Friends Tarif machen! In einen For Friends Young ist meines Wissens nur durch einen Neuvertrag möglcih!

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Genau das hatte ich auch vor so zu machen, aber der Kundendienst im Chat konnte meinen Young Tarif dazu nicht auf einen normalen umstellen, daher hänge ich nun an diesem Punkt fest...

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @hwurst96  hast dus schon mal übers Kundencenter probiert? Alternativ kannst du auch mal die Hotine anrunfen 2202 vom Handy! Wenn dir dort auch nicht geholfen werden kann, kannst dir vielleicht das Team hier helfen, dazu einfach Profil befüllen und etwwas Gedult mitbringen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      so hat es geklappt, vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @hwurst96  hast dus schon mal übers Kundencenter probiert? Alternativ kannst du auch mal die Hotine anrunfen 2202 vom Handy! Wenn dir dort auch nicht geholfen werden kann, kannst dir vielleicht das Team hier helfen, dazu einfach Profil befüllen und etwwas Gedult mitbringen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen