Gelöst
Umtausch Retourenschein
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend!
Habe heute mit dem Kundenberater geklärt, dass mein neues Vertragshandy noch einmal gegen ein höherwertiges getauscht wird. Ich bin innerhalb der 14 Tage Frist - da ist alle unproblematisch. Der Kundenberater hat mir die notwenigen Unterlagen geschickt (Aufkleber usw.). Das Gerät ist wieder in der Originalverpackung und sieht unbenutzt aus - alles ZUbehör ist ebenfalls dabei. Das Paket mit Retourenaufkleber wurde für mich kostenlos bei DHL eingeliefert - nur habe ich Esel vergessen, den "Retourenschein" in das Paket zu legen. Der liegt hier auf dem Schreibtisch - es war kurz vor 18.00 Uhr. Was ist zu tun? Das Gerät ist unterwegs.
1076
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1213
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.