Gelöst

Umwandlung von zwei Privatverträgen in einen Geschäftskunden Vertrag

vor 8 Jahren

ich habe einen Privaten Mobilfunkvertrag , meine Frau einen Privaten Festnetzvertrag. jetzt möchte ich beide Verträge auf mich in einen Geschäftskundenvertrag umwandeln.gleichzeitig soll die Umstellung auf digitale Telefonie eingerichtet werden.

kann mir jemand dabei helfen ? was ist zu beachten ?

428

4

    • vor 8 Jahren

      Du rufst bei der Rufnummer des Geschäftskundenservice an und los gehts.
      Dürfte ja jeweils mit nem Produktwechsel einher gehen.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      das ist sicher ein guter Tip.

      leider kann ich die Nummer nicht finden

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @engel-mw,

      auf unserer Internetseite finden Sie die benötigten Übernahmeformulare sowie ein Kontaktformular, mit dem Sie uns den Änderungswunsch zukommen lassen können:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/festnetz-vertrag-auf-eine-andere-person-ueberschreiben

      Sie können sich hier https://geschaeftskunden.telekom.de/288914 einen passenden Geschäftskundentarif für Ihren Festnetzanschluss aussuchen und diesen dann im Kontaktformular vermerken.

      Was im Vorfeld bei der Umstellung auf die neue Technik zu beachten ist, erfahren Sie hier: www.telekom.de/ip

      Wenn Sie konkrete Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @engel-mw,

      auf unserer Internetseite finden Sie die benötigten Übernahmeformulare sowie ein Kontaktformular, mit dem Sie uns den Änderungswunsch zukommen lassen können:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/festnetz-vertrag-auf-eine-andere-person-ueberschreiben

      Sie können sich hier https://geschaeftskunden.telekom.de/288914 einen passenden Geschäftskundentarif für Ihren Festnetzanschluss aussuchen und diesen dann im Kontaktformular vermerken.

      Was im Vorfeld bei der Umstellung auf die neue Technik zu beachten ist, erfahren Sie hier: www.telekom.de/ip

      Wenn Sie konkrete Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen