Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umwandlung von Vertrag in family Card S
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Vertrag von meiner Frau (Übernahme ist erfolgt) in eine Family Card S umwandeln. Dieses ist ja leider nicht online möglich, wie ich aber hier im Forum gelesen habe ist es durch einen Teamie machbar.
Wie ist denn dann der weitere Weg dafür?
VG
Christian
227
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
905
0
3
Gelöst
518
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
390
0
3
Gelöst
242
0
2
Gelöst
215
0
3
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo Christian.
da hast du schon vieles richtig gemacht, weil du schon Daten in deinem Profil hinterlegt hast. 👍🏻
Die Teamies sind hier immer wieder mal unterwegs und melden sich dann bei dir.
Wenn du magst kannst du ja reinschreiben, wann dir die nächsten Tage ein Anruf passt, bzw. wann es eher ungünstig ist.
Viele Grüße
Piwi
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Chris_82
Erst am ende der Vertragslaufzeit (besser gesagt wenn die automatische Verlängerung erfolgt ist) kann man einen Hauptvertrag in eine FamilyCard umwandeln lassen.
Dies kann, wie bereits erwähnt, ein Teamie machen, oder auch die Hotline 0800 3302202 (vom Handy 2202).
1
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine Umstellung auf die Family Card ist nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich und wir daher leider nicht über das Kundencenter angeboten. Gerne unterstütze ich dich dabei. Wann passt dir mein Rückruf zeitlich am besten?
Viele Grüße
Lilia N.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Danke für das angenehme Gespräch. Der neue Tarif ist bereits schon aktiv. Sollte wieder etwas sein, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Lilia N.
2