Gelöst
Umzug Anschlussmitnahme oder LTE Verfügbarkeit
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
es ist so weit und wir ziehen bald um.
Momentan habe ich eine 250er Leitung. Die kann ich leider nicht mitnehmen.
Auf eurer Seite, auf der ich die Netzverfügbarkeit / Abdeckung nachschauen kann wird mir aktuell der Tarif S mit 6mbit angezeigt und angeboten ein herber Rückschlag den man aber aufgrund der Lage in kauf nimmt. Wenn ich nun über euer Portal den Umzug beauftragen möchte wird mir aber angezeigt das überhaupt kein Anschluss möglich ist :-D. Über LTE bekommt man vernünftiges Internet, aber greift dann trotzdem noch der Magenta1 Vorteil wenn man einen LTE Tarif als Festnetzalternative nutzt?
Viele Fragen... Ich glaube ich bräuchte dort mal den richtigen Ansprechpartner. Ich freue mich auf Antworten, Rückrufe etc
Viele Grüße
Tim
371
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
337
0
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Tim Wimmer,
der Umzug ist nun erstmal eingestellt und wird, wie schon besprochen, intern geprüft.
Wenn die Leitung in Ordnung ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung.
Sollten noch weitere Schritte erforderlich sein, werden wir dich dazu nochmal kontaktieren.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.