Umzugsantrag stellen - Kundenlogin jedoch nicht auf Nachfolger umgestellt

5 years ago

Guten Tag,

dieser Post hat Bezug zu den bereits von mir in diesem Jahr geposteten Anliegen einer Nachbarin und ihrer Übernahme des Festnetzvertrages sowie Kündigung des Mobilfunkvertrages ihres verstorbenen Partners. Es geht nicht um meinen eigenen Vertrag.

Schriftlich hatten wir darum gebeten, einen neuen Login zu erstellen oder auf die neue Vertragspartnerin zu überschreiben. Dies hat offensichtlich für den Kundenlogin für Meine Telekom nie stattgefunden. Es ist immer noch der Login des Verstorbenen hinterlegt. Wir haben keinen Zugriff. Die Email meiner Nachbarin, die für Rechnungen hinterlegt ist, sollte ebenfalls abgemeldet werden, die Zugangsdaten liegen uns nicht vor. Wir kommen also online nicht weiter. Ich möchte nun aber einen Umzugsantrag stellen etc.

Kann ich ihr mit Eurer Hilfe einen Kundenlogin verschaffen? 

Danke Kathrin

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    • 5 years ago

      Hallo @mars281 ,

       

      so ganz werde ich nicht schlau, was da abläuft!

      Unter Beachtung deiner vorherigen Beiträge!

       

      Sind die Kontaktformulare bis zum Ende abgearbeitet worden?

      Gibt es deinerseits eine Vollmacht um dieses überhaupt auzuführen?

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      5 years ago

      @mars281,

       

      OK. wen du sagst. in deinem Profil ein ein Bezug auf das besagte Konto nachzuvollziehen, Kundennummer/ Rückrufnummer des betroffenen Anschlusses vorhanden, lass es uns wissen?

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      5 years ago

      Ist es denn möglich, dass einer der Telekom-Mitarbeiter des Forums hier neue Zugangsdaten erstellt/ das Konto umstellt und der Dame zuschickt. Kann ich das hier erbitten? Vertragsnummern etc. dann wieder per Persönlicher Nachricht. Danke

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      5 years ago

      Hallo @mars281 ,

       

      ich habe mal eine Mail an das Team geschickt.

      Sollte sich jemand telefonisch oder hier melden.

      Bitte aber Geduld haben!

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @mars281,

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

      Wir haben gerade miteinander telefoniert.

      Ich werde die einzelnen Punkte ändern und das bestehende Login löschen. Anschließend kann dann eine neue Registrierung mit der gewünschten E-Mail-Adresse für das Kundencenter vorgenommen werden. Zusätzlich passe ich die E-Mail-Adresse für RechnungOnline und die Rechnungsadresse an.
      Sobald ich eine Rückmeldung bzgl. des Logins habe, gebe ich Ihnen noch einmal Bescheid.

      Gruß Jacqueline G.

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      5 years ago

      Hallo @Jacqueline G. 

      Gerade versuchen wir, in das GMX-Postfach zu kommen. Auch dort ist jetzt leider das Passwort abgelaufen. Wir müssen ein paar Tage verschieben. Es tut mir sehr leid. Wie lange ist denn der Link gültig?

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      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      @mars281
      Wir hatten heute noch einmal gesprochen.

      Die E-Mail-Adresse ist noch nicht verifiziert. Ich melde mich sonst morgen noch einmal.

      Gruß Jacqueline G.

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    • 5 years ago

      @mars281
      Zwei Tage ist der Link gültig. Sollte er abgelaufen sein, kann ich die Verifikation aber neu anschubsen.
      Alles klar, ich schaue morgen erneut hinein, ob sich der Status geändert hat und melde mich dann wieder.

      Gruß Jacqueline G.

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      5 years ago

      @mars281 

      Die Verifikation hat nun geklappt für die richtige E-Mail-Adresse. 👍

      Ich hatte es gerade telefonisch probiert, leider ohne Erfolg. Morgen Vormittag versuche ich mein Glück erneut.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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      5 years ago

      @Jacqueline G. Ja, tut mir leid, war in einer Telefonkonferenz gestern Traurig Vielen Dank, wenn du es noch einmal versuchst heute Vormittag

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      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      @mars281
      Nun hat es geklappt. Danke, für die Zeit.

      Sollten noch Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben. Anbei noch die Hilfestellung, um die Verknüpfung der Mobilfunknummer zu löschen: So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf



      Gruß Jacqueline G.

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