SIM auf eSIM umgestellt - komme nicht an den QR-Code
vor 4 Jahren
Ich habe meine SIM-Karte auf eSIM umgestellt und wollte jetzt den QR-Code für mein neues IPhone 11 im Kundencenter abrufen. Leider wird der Freischaltecode aber an meine nicht mehr aktive Rufnummer gesandt! Die alte SIM-Karte funktioniert jedoch nicht mehr seit der Beauftragung!
216
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
2
vor 2 Jahren
538
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
334
0
2
br403
vor 4 Jahren
Du hättest es mit der eid machen sollen, steht übrigens auch dort. Ruf beim Kundenservice an, die schicken dir per Post einen QR Code.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
br403
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Ist Ihr Anliegen bereits gelöst? Benötigen Sie noch Unterstützung?
Dann melden Sie sich hier gerne wieder, ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralle T