Gelöst

Wechsel von SIM auf eSIM

vor 4 Jahren

Nach der Lieferung meines iPhone 12 habe ich gerade im Kundencenter die Beauftragung von einer SIM zur eSIM durchlaufen. Mit der alten Karte habe ich noch die Sicherheitsüberprüfung/Eingabe des Freischaltcodes eingegeben und angeklickt, dass die eSIM im Kundencenter bereitgestellt wird.

 

Nun ist die SIM sofort deaktiviert worden, ich bekomme auch den Hinweis, dass ein eSIM Profil bereitgestellt ist. In die Einstellungen komme ich nicht mehr rein, da nochmal ein Sicherheitcode an meine Nummer gesendet wird. Es hieß doch schon im Mai, dass eine "Verbesserung" stattfinden sollte. Wie komme ich jetzt an die eSIM?

428

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Heute Morgen kam die neue SIM-Karte, danach wurde mir das eSIM-Profil ins Kundencenter gestellt über die 2202. Das hat dann ohne Probleme funktioniert. Erst dann hat sich die SIM abgeschaltet 👍

     

    Frage mich nur, warum das nicht generell so ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

401

0

3

in  

343

0

2

Gelöst

in  

934

0

2

in  

538

0

1