Gelöst

eSIM im Kundencenter nicht auffindbar

vor 2 Jahren

Hallo,

am 02.10. habe ich online eine Prepaid Vertrag abgeschlossen, laut Lieferstatus ist die Karte zugestellt und aktiviert. Die Karte kam ab bisher nicht an. Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und die Anwort bekommen die Karte kann noch kommen. Da ich sowieso eine eSIM wollte, die aber bei der online Beauftragung nicht auswählbar war, habe ich eben gleich eine eSIM beauftragt und der freundliche Mitarbeiter hat sie angeblich in den Kundencenter gestellt, wo man lediglich einen QR-Code abfotografieren müsste. Diesen QR-Code finde ich aber dort nicht.  In den SIM Einstellungen komme ich nicht weiter, da dort ein an meine neue Nr. gesendeter Freischaltcode abverlangt wird. Diesen kann ich aber ja nicht bekommen.

 

146

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @jonny500 

    Bei Neukunden kommt die eSim per Post.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1575

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

1

in  

371

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2324

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

1