Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM im Kundencenter nicht auffindbar
vor 2 Jahren
Hallo,
am 02.10. habe ich online eine Prepaid Vertrag abgeschlossen, laut Lieferstatus ist die Karte zugestellt und aktiviert. Die Karte kam ab bisher nicht an. Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und die Anwort bekommen die Karte kann noch kommen. Da ich sowieso eine eSIM wollte, die aber bei der online Beauftragung nicht auswählbar war, habe ich eben gleich eine eSIM beauftragt und der freundliche Mitarbeiter hat sie angeblich in den Kundencenter gestellt, wo man lediglich einen QR-Code abfotografieren müsste. Diesen QR-Code finde ich aber dort nicht. In den SIM Einstellungen komme ich nicht weiter, da dort ein an meine neue Nr. gesendeter Freischaltcode abverlangt wird. Diesen kann ich aber ja nicht bekommen.
146
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
371
0
1
2324
0
4
vor 3 Jahren
143
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @jonny500
Bei Neukunden kommt die eSim per Post.
3
0