Solved
eSIM im Kundencenter nicht auffindbar
3 years ago
Hallo,
am 02.10. habe ich online eine Prepaid Vertrag abgeschlossen, laut Lieferstatus ist die Karte zugestellt und aktiviert. Die Karte kam ab bisher nicht an. Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und die Anwort bekommen die Karte kann noch kommen. Da ich sowieso eine eSIM wollte, die aber bei der online Beauftragung nicht auswählbar war, habe ich eben gleich eine eSIM beauftragt und der freundliche Mitarbeiter hat sie angeblich in den Kundencenter gestellt, wo man lediglich einen QR-Code abfotografieren müsste. Diesen QR-Code finde ich aber dort nicht. In den SIM Einstellungen komme ich nicht weiter, da dort ein an meine neue Nr. gesendeter Freischaltcode abverlangt wird. Diesen kann ich aber ja nicht bekommen.
154
1
This could help you too
2398
0
4
148
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @jonny500
Bei Neukunden kommt die eSim per Post.
0