Gelöst

Unbegrenztes Datenvolumen: Trotzdem Warnung 80% aufgebraucht

vor 2 Monaten

Hallo,

all unsere Mobilfunk-Verträge wurden vor zwei Wochen auf „unbegrenzt“ umgestellt. Trotzdem erhielt meine Tochter soeben die Meldung, dass 80% des verfügbaren monatlichen Datenvolumens aufgebraucht sei. Wie kann das sein?

214

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    908

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3145

    0

    3

    Gelöst

    in  

    566

    0

    3

    Gelöst

    in  

    516

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...