Und wieder einmal - Vertragsverlängerung, erneut das pure Chaos
9 months ago
- Mein Mobilfunk Hauptvertrag: lt. Vertragsdetails im Kundencenter "ab sofort verlängerbar"
- wähle ich Vertragsverlängerung "ohne neues Gerät" und möchte den aktuellen Tarif behalten: "Hinweis: Sie können Ihren aktuellen Tarif ohne neuem Gerät nicht behalten"
- wähle ich Vertragsverlängerung "mit neuem Gerät" und möchte den aktuellen Tarif behalten: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal (habe ich bereits. Tage später..!). Blablabla.."
Nein, ich möchte auch meinen Tarif nicht wechseln! Ich bin zufrieden damit und ich benötige auch nicht mehr Datenvolumen! Und ich möchte auch sicher nicht erst wieder alle möglichen, unnützen Features loswerden oder deaktivieren, die ich bei einem Tarifwechsel unweigerlich erneut aufgezwungen bekomme.
So. Wie komme ich jetzt entweder an ein neues Endgerät, das mir bei einer Vertragsverlängerung zusteht oder aber, nachdem ich nahe dran bin auf das Endgerät zu verzichten, weil mich das hier zermürbt, alternativ an eine Vertragsverlängerung ohne Endgerät, dafür niedrigerem mtl. Grundpreis? Oder soll ich der Telekom Monate oder gar Jahre lang den vollen Grundpreis für einen Tarif mit Endgerät zahlen, ohne aber jemals das Endgerät dafür zu bekommen, weil andauernd irgendetwas nicht funktioniert?
Bitte keine üblichen "es tut mir sehr leid, wir möchten dass Sie zufrieden sind"-Floskeln, sondern Lösungen. Die machen mich zufrieden. Danke
298
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.