Gelöst
unglaublich wie ich mich jetzt fühle...
vor 6 Jahren
Gestern habe ich bei der Telekom ein vertragsänderung gemacht womit ich sehr zufrieden war. Der kundeberater war sehr freundlich und erklärte mir alle bis ins detail.
Dann dürfte ich heute Erfahren, dass alles was er mir angeboten hat eine Lüge war, das ganze Gespräch war also auf Total NICHTS basiert gewesen. Wie kann sowas überhaupt möglich sein.... total von A bis Z stimmte nichts von was er gesagt hat, da es gar keine Möglichkeit gab, wie ich heute Erfahren dürfte.
Ich habe mich also den Ganze Abend und Tag gefreut auf etwas was nie kommen würde.
Ich fühle mich wirklich belogen und hat so etwas von der Telekom nicht erwartet. Schlimmer ist noch, dass mir beim Vertragabschluß erzählt worden ist, dass hochstufen immer möglich wäre, nur runterstufen nicht.
Ich kann es noch immer nicht fassen... Lese bitte selber den gespeicherte Telekomchat durch, wenn ich dies nicht gespeichert hatte, wollte fast keine mir glauben!
933
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
3
vor 4 Jahren
2927
0
5
vor 5 Monaten
201
0
2
5810
2
4
vor 10 Jahren
25888
0
1
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Einen aktuellen Auftrag für eine Umstellung vom Tarif kann ich leider ebenfalls nicht feststellen. Die gewünschte Umstellung ist, wie mein Kollege vom zweiten Chat bereits geschrieben hatte, nur im Rahmen einer regulären Vertragsverlängerung möglich. Leider kann ich Ihnen hierzu keine sofortige Alternative aufzeigen.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
kuijper
Antwort
von
Timo N.
vor 6 Jahren
@Timo N.
Erstmals, vielen dank für die Reaktion.
Natürlich bin ich wirklich super entäuscht, vor allem weil ich dies beim Vertragabschluß extra noch gefragt habe.
Da sagte die Frau im Laden, dass ein Upgrade immer geht, ich mich also ruhig erst anschauen kann ob ich dies wirklich brauche.
Ich dachte da noch, was nett, dass sie mich nicht direkt das teuerste verkauft.
Deswegen fühle ich mich wirklich etwas im Stich gelassen... Ich möchte niemanden die Schuld geben, auf jeden Fall nicht dass dies alles absichtlich war. Weil dass kann ich mich wirklich nicht vorstellen, aber dass ich jetzt in diesen Vertrag festhänge, gebt mir ein sehr unwohles Gefühl, und macht mich traurig.
Gleichzeitig weiß ich dass man hier doch nichts machen kann, dafür bin ich ein zu kleiner Spieler in diesen Spiel, und wahrscheinlich zu unwichtig. Was mir genau dass Gefühl von unzufriedenheit gebt. Ich bin irgendwie veräppelt worden...weil Zweimal war mir etwas anderes versprochen als möchlich war.
Ich würde auch in den Vertrag mit Tophandy wechseln, ohne dass ich dafür ein Tophandy habe.... aber ich bekomme das Gefühl dass die möglichkeit mir auch nicht gegeben wird...
Also, ich bleibe machtlos.....
Vielen dank an @Mikko @Loubega für eure Unterstützung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.