Gelöst
Ungültige SIM-Karte
vor 9 Jahren
Guten Morgen,
seit gestern Abend geht meine Sim-Karte in meinem Iphone 6s nicht mehr.
Habe vor kurzem erst eine aktualisierung der Netzbetreiber Einstellungen bekommen auf Telekom.de 27.2
Das iPhone läufz mit iOS 10.2.1
Sim-Karte funktioniert auch nicht in anderen Geräten, aber andere Sim-Karten funktionieren in meinem Gerät.
Sonst lief alles immer perfekt.
Hoffe mir kann hier schnell wer weiterhelfen?
Glaube auch nicht, dass es an der Sim-Karte liegt, vielleicht eher an der Aktualisierung!?
Gruß Marcel
7309
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
680
0
2
vor 5 Jahren
4740
0
4
vor 9 Jahren
13853
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
