Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sim-Karte freischalten
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich hab letzte Woche einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Mir wurde auch eine Eingangsbestätigung zugeschickt.
Gestern habe ich dann das neue Handy inklusive neuer Sim-Karte erhalten.
Wenn ich aber die Sim-Karte in mein Handy lege sagt er mir, dass nur Notrufe möglich sind. Das Handy hab ich bereits mehrmals ein und wieder ausgeschaltet. Wie kann ich die Sim-Karte freischalten? Wenn ich bei der Hotline anrufe muss ich die neue Rufnummer angeben, diese liegt mir allerdings nicht vor.
567
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
2
vor 4 Jahren
313
0
3
vor 3 Jahren
1893
0
4
vor 4 Jahren
239
0
2
628
0
2
Akzeptierte Lösung
Gadich
Community Guide
akzeptiert von
Angela_
vor 4 Jahren
@Angela_ die Freischaltung sollte autotmtisch nach 24 Stunden passieren, alternativ kannst du auch bei 0800 5726252 anrufen und die Aktivierung anstossen lassen!
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Angela_
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
@Gadich Hat funktioniert! Vielen lieben Dank!
0