Gelöst
Sim-Karte freischalten
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich hab letzte Woche einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Mir wurde auch eine Eingangsbestätigung zugeschickt.
Gestern habe ich dann das neue Handy inklusive neuer Sim-Karte erhalten.
Wenn ich aber die Sim-Karte in mein Handy lege sagt er mir, dass nur Notrufe möglich sind. Das Handy hab ich bereits mehrmals ein und wieder ausgeschaltet. Wie kann ich die Sim-Karte freischalten? Wenn ich bei der Hotline anrufe muss ich die neue Rufnummer angeben, diese liegt mir allerdings nicht vor.
620
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
2
vor 5 Jahren
249
0
2
vor 4 Jahren
2848
0
4
vor 21 Tagen
48
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Angela_ die Freischaltung sollte autotmtisch nach 24 Stunden passieren, alternativ kannst du auch bei 0800 5726252 anrufen und die Aktivierung anstossen lassen!
5
von
vor 5 Jahren
@Angela_ du brauchst nur die Lieferscheinnummer und Kartennummer! Ruf bei der Hotline an und sage du willst die SIM aktivieren!
@holzher24 aber nicht bei Neuvertrag Mobilfunk!
von
vor 5 Jahren
@Gadich
Danke für den Hinweis.
0
von
vor 5 Jahren
@Gadich Hat funktioniert! Vielen lieben Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von