Gelöst

Sim-Karte freischalten

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich hab letzte Woche einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Mir wurde auch eine Eingangsbestätigung zugeschickt. 
Gestern habe ich dann das neue Handy inklusive neuer Sim-Karte erhalten.

Wenn ich aber die Sim-Karte in mein Handy lege sagt er mir, dass nur Notrufe möglich sind. Das Handy hab ich bereits mehrmals ein und wieder ausgeschaltet. Wie kann ich die Sim-Karte freischalten? Wenn ich bei der Hotline anrufe muss ich die neue Rufnummer angeben, diese liegt mir allerdings nicht vor.

567

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Angela_  die Freischaltung sollte autotmtisch nach 24 Stunden passieren, alternativ kannst du auch bei 0800 5726252 anrufen und die Aktivierung anstossen lassen!

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gadich Hat funktioniert! Vielen lieben Dank! Fröhlich 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1893

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

2