Gelöst

Sim-Karte freischalten

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich hab letzte Woche einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Mir wurde auch eine Eingangsbestätigung zugeschickt. 
Gestern habe ich dann das neue Handy inklusive neuer Sim-Karte erhalten.

Wenn ich aber die Sim-Karte in mein Handy lege sagt er mir, dass nur Notrufe möglich sind. Das Handy hab ich bereits mehrmals ein und wieder ausgeschaltet. Wie kann ich die Sim-Karte freischalten? Wenn ich bei der Hotline anrufe muss ich die neue Rufnummer angeben, diese liegt mir allerdings nicht vor.

620

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Angela_  die Freischaltung sollte autotmtisch nach 24 Stunden passieren, alternativ kannst du auch bei 0800 5726252 anrufen und die Aktivierung anstossen lassen!

      5

      von

      vor 5 Jahren

      @Angela_  du brauchst nur die Lieferscheinnummer und Kartennummer! Ruf bei der Hotline an und sage du willst die SIM aktivieren!

       

      @holzher24  aber nicht bei Neuvertrag Mobilfunk!

      von

      vor 5 Jahren

      @Gadich 

      Danke für den Hinweis.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Gadich Hat funktioniert! Vielen lieben Dank! Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    333

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    249

    0

    2

    in  

    2848

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...