Gelöst
Sim-Karte freischalten
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich hab letzte Woche einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Mir wurde auch eine Eingangsbestätigung zugeschickt.
Gestern habe ich dann das neue Handy inklusive neuer Sim-Karte erhalten.
Wenn ich aber die Sim-Karte in mein Handy lege sagt er mir, dass nur Notrufe möglich sind. Das Handy hab ich bereits mehrmals ein und wieder ausgeschaltet. Wie kann ich die Sim-Karte freischalten? Wenn ich bei der Hotline anrufe muss ich die neue Rufnummer angeben, diese liegt mir allerdings nicht vor.
621
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
vor 5 Jahren
249
0
2
vor 4 Jahren
2921
0
4
vor einem Monat
50
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Angela_ die Freischaltung sollte autotmtisch nach 24 Stunden passieren, alternativ kannst du auch bei 0800 5726252 anrufen und die Aktivierung anstossen lassen!
5
von
vor 5 Jahren
@Angela_ du brauchst nur die Lieferscheinnummer und Kartennummer! Ruf bei der Hotline an und sage du willst die SIM aktivieren!
@holzher24 aber nicht bei Neuvertrag Mobilfunk!
von
vor 5 Jahren
@Gadich
Danke für den Hinweis.
0
von
vor 5 Jahren
@Gadich Hat funktioniert! Vielen lieben Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
du hast bereits die richtigen Informationen in der Community erhalten.
Hast du die Karte bereits über die genannte Hotline aktiviert? Es wäre klasse, wenn du uns eine Rückmeldung gibst.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
von
vor 5 Jahren
@Sarah E.ja ich hab vorhin angerufen und die nette Dame an der Hotline meinte, dass es in 2-3 Stunden funktionieren sollte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Das sind klasse Neuigkeiten.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von