Gelöst

Ungültige SIM-Karte

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,
meine SIM Karte geht trotz laufender Vertrag nicht mehr. Es heißt: SIM Karte ungültig oder SIM Karte fehlt. Andere SIM Karten funktionieren in meinem Handy.

Können Sie mir bitte eine neue SIM Karte zuschicken und diese mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen?

Danke!

 

VG Christian 

6383

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @chrissi.schwab0

       

      Entweder 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 oder bitte mal hier schauen > https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen

       

      Alterntiv bitte das Profil befüllen , Link siehe @Gelöschter Nutzer

       

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe die Ersatzkarte grade bestellt. Noch ein schönes WE!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super , dann ebenfalls ein schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    372

    0

    2

    in  

    4712

    0

    4

    in  

    13755

    0

    5

    Gelöst

    in  

    590

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1058

    0

    1