Gelöst

Ungültige SIM-Karte

vor 9 Jahren

Guten Morgen,

 

seit gestern Abend geht meine Sim-Karte in meinem Iphone 6s nicht mehr.

Habe vor kurzem erst eine aktualisierung der Netzbetreiber Einstellungen bekommen auf Telekom.de 27.2

Das iPhone läufz mit iOS 10.2.1

 

Sim-Karte funktioniert auch nicht in anderen Geräten, aber andere Sim-Karten funktionieren in meinem Gerät.

 

Sonst lief alles immer perfekt.

 

Hoffe mir kann hier schnell wer weiterhelfen?

Glaube auch nicht, dass es an der Sim-Karte liegt, vielleicht eher an der Aktualisierung!?

 

Gruß Marcel

7309

0

19

    • vor 9 Jahren

      Wenn die SIM auch in anderen Geräten nicht funktioniert, muss etwas mit dieser sein.

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren?

      0

    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen Marcel488,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn die SIM-Karte in verschiedenen Geräten nicht funktioniert, ist sie entweder defekt oder beim Vertrag wurde was geändert. Bitte hinterleg deine Daten in deinem Profil und melde dich hier wieder. Ich schaue mir den Vertrag dann an.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      16

      von

      vor 9 Jahren

      Habe gestern die neue SIM-Karte bekommen. Würde alles schon freigeschaltet!

       

      Vielen Dank nochmal☺️

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Marcel488,

      top, dass die SIM-Karte rechtzeitig und aktiv ankam.
      Funktioniert alles wieder wie gewohnt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      von

      vor 9 Jahren

      Läuft alles perfekt!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich habe die SIM-Karte jetzt bestellt. In der Regel sollte diese spätestens am Freitag bei Ihnen ankommen.
      Wenn Sie noch eine andere SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer vorliegen haben, kann ich bis zur Ankunft eine Anrufweiterleitung einrichten.

      Wäre das auch eine Möglichkeit?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6411

    0

    2

    in  

    679

    0

    2

    in  

    4740

    0

    4

    in  

    13853

    0

    5

    Gelöst

    625

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...