Gelöst
Ungültige SIM-Karte
vor 9 Jahren
Guten Morgen,
seit gestern Abend geht meine Sim-Karte in meinem Iphone 6s nicht mehr.
Habe vor kurzem erst eine aktualisierung der Netzbetreiber Einstellungen bekommen auf Telekom.de 27.2
Das iPhone läufz mit iOS 10.2.1
Sim-Karte funktioniert auch nicht in anderen Geräten, aber andere Sim-Karten funktionieren in meinem Gerät.
Sonst lief alles immer perfekt.
Hoffe mir kann hier schnell wer weiterhelfen?
Glaube auch nicht, dass es an der Sim-Karte liegt, vielleicht eher an der Aktualisierung!?
Gruß Marcel
7309
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
679
0
2
vor 5 Jahren
4740
0
4
vor 9 Jahren
13853
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Wenn die SIM auch in anderen Geräten nicht funktioniert, muss etwas mit dieser sein.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren?
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn die SIM-Karte in verschiedenen Geräten nicht funktioniert, ist sie entweder defekt oder beim Vertrag wurde was geändert. Bitte hinterleg deine Daten in deinem Profil und melde dich hier wieder. Ich schaue mir den Vertrag dann an.
Viele Grüße
Christoph T.
0
16
von
vor 9 Jahren
Habe gestern die neue SIM-Karte bekommen. Würde alles schon freigeschaltet!
Vielen Dank nochmal☺️
0
von
vor 9 Jahren
top, dass die SIM-Karte rechtzeitig und aktiv ankam.
Funktioniert alles wieder wie gewohnt?
Liebe Grüße
Irina K.
von
vor 9 Jahren
Läuft alles perfekt!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Wenn Sie noch eine andere SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer vorliegen haben, kann ich bis zur Ankunft eine Anrufweiterleitung einrichten.
Wäre das auch eine Möglichkeit?
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von