Unklare Mahnung für Prepaid-Tarif
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe ein Mahnschreiben von Telekom Mobilfunk erhalten, obwohl ich nur einen Prepaid-Tarif nutze.
In meiner App ist alles bezahlt, und es gibt kein offenes Guthaben oder offene Rechnung.
Im Chat wurde mir bestätigt, dass keine Schulden bestehen.
In einem anderen Chat wurde mir jedoch gesagt, dass es sich angeblich um eine Gebühr für die eSIM-Aktivierung handelt.
Im Mahnschreiben steht aber nicht, wofür der Betrag genau berechnet wurde.
Können Sie bitte prüfen, was der Grund für dieses Schreiben ist?
Vielen Dank!
136
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
0
3
vor 3 Jahren
971
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
