Unklare Mahnung für Prepaid-Tarif

vor 2 Monaten

Hallo,
ich habe ein Mahnschreiben von Telekom Mobilfunk erhalten, obwohl ich nur einen Prepaid-Tarif nutze.
In meiner App ist alles bezahlt, und es gibt kein offenes Guthaben oder offene Rechnung.
Im Chat wurde mir bestätigt, dass keine Schulden bestehen.
In einem anderen Chat wurde mir jedoch gesagt, dass es sich angeblich um eine Gebühr für die eSIM-Aktivierung handelt.
Im Mahnschreiben steht aber nicht, wofür der Betrag genau berechnet wurde.

Können Sie bitte prüfen, was der Grund für dieses Schreiben ist?

Vielen Dank!

136

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    295

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    965

    0

    8

    vor 3 Jahren

    in  

    971

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    813

    0

    5

    Gelöst

    in  

    163

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...