Unklarheiten im Zusammenhang mit Logitel Aktion, Bonis und abgelehnter PlusKarte

vor 2 Monaten

Guten Tag zusammen,

ich habe an der Logitel-Aktion „MagentaMobil M inklusive Mobil PlusKarte“ teilgenommen.

Anfang September habe ich zwei SIM-Karten erhalten. Pünktlich zum Ablauf meines alten Vertrags am 30.09. konnte ich die Hauptkarte mit meiner portierten Rufnummer problemlos nutzen.

Allerdings konnte die PlusKarte (für ein weiteres Gerät) keine Verbindung herstellen. Auf Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass die Karte nie aktiviert wurde bzw. gar nicht im Zusammenhang mit meinem Vertrag gefunden werden konnte.

Der Telekom-Support hat mir daraufhin geraten, direkt eine neue PlusKarte zu meinem Hauptvertrag zu buchen. Das habe ich getan, erhielt jedoch wenige Tage später per Post eine Ablehnung für diesen Auftrag.

(Trotzdem sehe ich unter meinen Aufträgen weiterhin einen neuen Vertrag in Bearbeitung.)

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich hier weiter vorgehen soll.

Ich habe den Vertrag nur abgeschlossen, weil ich dringend zwei unbegrenzte Karten benötige und dachte, mit den Boni einen guten Deal zu machen.

Aktuell habe ich jedoch nur noch eine Mobil M Karte, deren Datenvolumen zunächst unbegrenzt war, aber heute auf 50 GB reduziert wurde – offenbar, weil keine PlusKarte aktiv ist.

Zudem ist unklar, ob ich das Startguthaben von 440 € sowie die weiteren versprochenen Boni erhalte. Immerhin habe ich die 240 € Cashback bereits bekommen.

Ich hoffe, mir kann jemand bei diesem recht verworrenen Konstrukt weiterhelfen.

Viele Grüße

85

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...