Unlimited - Magenta Mobile M
vor 3 Tagen
Seit ca. 3 Wochen habe ich bereits den neuen MagentaMobil M und auch eine Zusatzkarte. Unlimited wurde auf beide Karten gebucht, ohne Probleme. Am Montag habe ich eine SMS erhalten, dass meine Zusatzkarte gelöscht wurde und mein Unlimited Datenvolumen nicht mehr zur Verfügung steht. Nach einem Blick in mein Kundencenter stellte sich heraus, dass meine Zusatzkarte (inklusive Unlimited) weiterhin vorhanden ist. Meine Hauptkarte hatte plötzlich aber nur noch 50 GB. Ich habe bereits 2x beim Service angerufen. Niemand konnte helfen, bzw. mitteilen wann diese „Störung“ behoben sei. Ich könne mir ja eine kostenpflichtige Zusatzoption buchen, falls mein Datenvolumen erreicht sei. Tolle Aussage! Behoben ist das Problem immer noch nicht und ich bin keinen Schritt weiter.
104
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3062
0
1
299
0
2
1512
0
13
vor 4 Jahren
655
0
5
vor 3 Tagen
Meine Hauptkarte hatte plötzlich aber nur noch 50 GB.
Seit ca. 3 Wochen habe ich bereits den neuen MagentaMobil M und auch eine Zusatzkarte. Unlimited wurde auf beide Karten gebucht, ohne Probleme. Am Montag habe ich eine SMS erhalten, dass meine Zusatzkarte gelöscht wurde und mein Unlimited Datenvolumen nicht mehr zur Verfügung steht. Nach einem Blick in mein Kundencenter stellte sich heraus, dass meine Zusatzkarte (inklusive Unlimited) weiterhin vorhanden ist. Meine Hauptkarte hatte plötzlich aber nur noch 50 GB. Ich habe bereits 2x beim Service angerufen. Niemand konnte helfen, bzw. mitteilen wann diese „Störung“ behoben sei. Ich könne mir ja eine kostenpflichtige Zusatzoption buchen, falls mein Datenvolumen erreicht sei. Tolle Aussage! Behoben ist das Problem immer noch nicht und ich bin keinen Schritt weiter.
Siehst Du das in den Optionen des Tarifs im Kundencenter?
Wie viel Volumen wird denn in MeinMagenta oder auf pass.telekom.de für die Hauptkarte angezeigt?
Es könnte sein, dass im KC nur das normale Volumen des Tarifs angezeigt, weil das unbegrenzte Volumen an die Pluskarte gebunden ist, ähnlich wie im L-Tarif vorher an den M1-Vorteil.
Da standen inm KC auch immer nur die 80 GB.
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Als ich den Tarif erhalten habe, war „unbegrenzt“ beim Datenvolumen zu sehen. Jetzt nur noch „50 GB“. Außerdem wurde mir ja auch eine sms geschickt, worin stand, dass Unlimited nicht mehr zur Verfügung steht.
Antwort
von
vor 3 Tagen
@user_b11aba
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich ein Ticket erstellt und melde mich, sobald die Rückmeldung erfolgt ist.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @user_b11aba,
vielen Dank für deine Nachricht.
Sollte es wirklich dazu kommen, dass du mehr Datenvolumen benötigst bis zur Klärung, werden wir eine Lösung finden, die dich nicht belastet.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es morgen bei dir zeitlich? Bitte halte für die Legitimation am Telefon deine Kundennummer bereit und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Gerne jetzt nochmals versuchen. Danke!
Antwort
von
vor 3 Tagen
Zur Info@Maria R.
Gerne jetzt nochmals versuchen. Danke!
Gerne jetzt nochmals versuchen. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von