Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEINS Unlimited Paket - Rufnummermitnahme MagentaMobil Prepaid M
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich bin an dem MagentaEINS Unlimited Paket interessiert.
Selbst bin ich Bestandskunde, Magenta XL und Prepaid M - ich würde gerne in den Genuss einer Datenflat auf dem Handy kommen.
Auf https://unlimited.magentaeins.de/bestellen lässt sich alles wunderbar eintragen, im letztem Schritt in der Kasse, wenn es um die Rufnummermitnahme geht hab ich dann ein Problem:
Es sind alle gängigen Anbieter im Dropdownmenu, außer die Telekom selbst. Kann ich die Rufnummer meines Magenta Prepaid M Tarifes nicht mit in das Paket nehmen?
Liebe Grüße
Max
294
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
900
0
2
vor 5 Jahren
154
0
1
864
0
3
336
0
2
vor 4 Jahren
174
0
1
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Rufnummernmitnahme innerhalb desselben Anbieters ist keine Rufnummernmitnahme, sondern ein Tarifwechsel. Ich denke, da kann dir die Hotline oder ein Teamie behilfreich sein.
2
1
CommanderKeen
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Jep genau, nur leider gibt es im Interface selbst nicht die Möglichkeit anzugeben, dass man seinen bestehenden Mobilfunktarif mitnehmen möchte - sehr schade.
Danke für deine Antwort
Häng seit 20 Minuten in der Hotline und der Mitarbeiter stellt mich dauerhauft auf Musik
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
kann hier nur bestätigen, dass wir hier bei einem Wechsel von Prepaid auf einen Laufzeitvertrag keine Rufnummernportierung benötigen, sondern einfach nur eine Änderung.
Wollte die Gelegenheit beim Schupf packen und direkt anrufen... nur leider lande ich direkt auf der Mailbox. Wenn wir noch unterstützen können, wann passt ein Anruf?
Viele Grüße
Oliver I.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
CommanderKeen
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Danke auch @Oliver I. für das sehr informative Telefonat.
Wie besprochen kläre ich intern noch ab, ob eine Communitycard Sinn machen würde und werde mich spätestens morgen Mittag nochmal hier im Forum zwecks Rückruf melden.
Vielen Dank, sehr tolle Arbeit die Ihr hier leistet - ich werde künftig nur noch über das Forum agieren - super Service.
Schönen Tag
Max
1