MagentaEINS Unlimited Paket - Rufnummermitnahme MagentaMobil Prepaid M
4 years ago
Guten Tag zusammen,
ich bin an dem MagentaEINS Unlimited Paket interessiert.
Selbst bin ich Bestandskunde, Magenta XL und Prepaid M - ich würde gerne in den Genuss einer Datenflat auf dem Handy kommen.
Auf https://unlimited.magentaeins.de/bestellen lässt sich alles wunderbar eintragen, im letztem Schritt in der Kasse, wenn es um die Rufnummermitnahme geht hab ich dann ein Problem:
Es sind alle gängigen Anbieter im Dropdownmenu, außer die Telekom selbst. Kann ich die Rufnummer meines Magenta Prepaid M Tarifes nicht mit in das Paket nehmen?
Liebe Grüße
Max
298
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
934
0
3
5 years ago
172
0
1
Solved
339
0
3
Solved
865
0
3
ak123
4 years ago
Rufnummernmitnahme innerhalb desselben Anbieters ist keine Rufnummernmitnahme, sondern ein Tarifwechsel. Ich denke, da kann dir die Hotline oder ein Teamie behilfreich sein.
2
1
CommanderKeen
Answer
from
ak123
4 years ago
Jep genau, nur leider gibt es im Interface selbst nicht die Möglichkeit anzugeben, dass man seinen bestehenden Mobilfunktarif mitnehmen möchte - sehr schade.
Danke für deine Antwort
Häng seit 20 Minuten in der Hotline und der Mitarbeiter stellt mich dauerhauft auf Musik
0
Unlogged in user
Answer
from
ak123
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
kann hier nur bestätigen, dass wir hier bei einem Wechsel von Prepaid auf einen Laufzeitvertrag keine Rufnummernportierung benötigen, sondern einfach nur eine Änderung.
Wollte die Gelegenheit beim Schupf packen und direkt anrufen... nur leider lande ich direkt auf der Mailbox. Wenn wir noch unterstützen können, wann passt ein Anruf?
Viele Grüße
Oliver I.
1
6
Load 3 older comments
CommanderKeen
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Genau so machen wir es, vielen Dank für Eure Beiträge!
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
danke für das kurze Telefonat.
Kommt gleich noch ne PN
Viele Grüße
Oliver I.
1
CommanderKeen
Answer
from
Oliver I.
4 years ago
Danke auch @Oliver I. für das sehr informative Telefonat.
Wie besprochen kläre ich intern noch ab, ob eine Communitycard Sinn machen würde und werde mich spätestens morgen Mittag nochmal hier im Forum zwecks Rückruf melden.
Vielen Dank, sehr tolle Arbeit die Ihr hier leistet - ich werde künftig nur noch über das Forum agieren - super Service.
Schönen Tag
Max
1
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Unlogged in user
Ask
from
CommanderKeen