MagentaEINS Unlimited Paket - Rufnummermitnahme MagentaMobil Prepaid M

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen, 

 

ich bin an dem MagentaEINS Unlimited Paket interessiert.

 

Selbst bin ich Bestandskunde, Magenta XL und Prepaid M - ich würde gerne in den Genuss einer Datenflat auf dem Handy kommen.

 

Auf https://unlimited.magentaeins.de/bestellen lässt sich alles wunderbar eintragen, im letztem Schritt in der Kasse, wenn es um die Rufnummermitnahme geht hab ich dann ein Problem:

 

Es sind alle gängigen Anbieter im Dropdownmenu, außer die Telekom selbst. Kann ich die Rufnummer meines Magenta Prepaid M Tarifes nicht mit in das Paket nehmen?

 

Liebe Grüße

Max

 

 

Unbenannt.png

294

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Rufnummernmitnahme innerhalb desselben Anbieters ist keine Rufnummernmitnahme, sondern ein Tarifwechsel. Ich denke, da kann dir die Hotline oder ein Teamie behilfreich sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jep genau, nur leider gibt es im Interface selbst nicht die Möglichkeit anzugeben, dass man seinen bestehenden Mobilfunktarif mitnehmen möchte  - sehr schade.

     

    Danke für deine Antwort

     

    Häng seit 20 Minuten in der Hotline und der Mitarbeiter stellt mich dauerhauft auf Musik

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @CommanderKeen,

    kann hier nur bestätigen, dass wir hier bei einem Wechsel von Prepaid auf einen Laufzeitvertrag keine Rufnummernportierung benötigen, sondern einfach nur eine Änderung.
    Wollte die Gelegenheit beim Schupf packen und direkt anrufen... nur leider lande ich direkt auf der Mailbox. Wenn wir noch unterstützen können, wann passt ein Anruf?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke auch @Oliver I. für das sehr informative Telefonat. 

     

    Wie besprochen kläre ich intern noch ab, ob eine Communitycard Sinn machen würde und werde mich spätestens morgen Mittag nochmal hier im Forum zwecks Rückruf melden.

     

    Vielen Dank, sehr tolle Arbeit die Ihr hier leistet - ich werde künftig nur noch über das Forum agieren - super Service.

     

    Schönen Tag

    Max

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

900

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

864

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

174

0

1