Unsinniges Geschenk
vor 4 Jahren
Liebe Telekomiker,
wenn Ihr einem schon 500 MB Datenvolumen schenken wollt, dann müsst Ihr auch den Button mitliefern, wo man es einlösen kann.
Ein paar Mal hat es ja schon funktioniert, aber diesen Monat eben wieder nicht.
454
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8802
0
17
vor 6 Jahren
226
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Liebe Telekomiker,
Liebe Telekomiker,
Von Kunde zu Kunde
Da habe ich aufgehört zu lesen - wer so was schreibt hat ein Geschenk ja wohl gar nicht verdient.
Also alles TOP -gelaufen
0
vor 4 Jahren
Hallo @six..pack_1 ,
trotz der etwas unfreundlichen Ansprache, von mir als Kunde, der Tipp:
http://pass.telekom.de/
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @six..pack_1 ,
schau mal hier die Links:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wo-1GB-Datapass-voucher-Einloesen/m-p/4161389/highlight/true#M89123
http://datapass.de/voucher
bzw.
http://Pass.telekom.de/voucher
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ all
Vielen Dank für alle Antworten.
Den Button "Einlösen" oder "Heschenk einlösen" kenne ich von Weihnachten her.
Den habe ich aber nicht.
Derzeit kann ich nicht einmal mehr "Magenta" vom Handy starten.
Vom Tablet über WLAN wohl.
Also Danke und vergessen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @six..pack_1 ,
wenn Sie mit Ihrem Handy eine Datenverbindung aufbauen können und sie Vertragspartner sind, sollte mein Beitrag Ihnen helfen, es funktioniert nicht im WLAN.
Sie benötigen dazu keine App.
Wäre ja schade, den Voucher verfallen zu lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
entscheidend ist hier die Kundencenter Verknüpfung als Vertragspartner. Bitte schau dir deine Login Verknüpfung einmal genauer an und korrigiere diese ggf.
Danach wird dann auch die Buchung von dem Geschenk klappen. Die entsprechenden Links wurden hier bereits zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Scheint nicht an der App zu liegen:
0
vor 4 Jahren
Vermutlich klemmt es hier an der Vertragspartnerverknüpfung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/500-MB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von