Unsinniges Geschenk
4 years ago
Liebe Telekomiker,
wenn Ihr einem schon 500 MB Datenvolumen schenken wollt, dann müsst Ihr auch den Button mitliefern, wo man es einlösen kann.
Ein paar Mal hat es ja schon funktioniert, aber diesen Monat eben wieder nicht.
454
0
13
This could help you too
3 years ago
8802
0
17
6 years ago
226
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Liebe Telekomiker,
Liebe Telekomiker,
Von Kunde zu Kunde
Da habe ich aufgehört zu lesen - wer so was schreibt hat ein Geschenk ja wohl gar nicht verdient.
Also alles TOP -gelaufen
0
4 years ago
Hallo @six..pack_1 ,
trotz der etwas unfreundlichen Ansprache, von mir als Kunde, der Tipp:
http://pass.telekom.de/
7
Answer
from
4 years ago
Hallo @six..pack_1 ,
schau mal hier die Links:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wo-1GB-Datapass-voucher-Einloesen/m-p/4161389/highlight/true#M89123
http://datapass.de/voucher
bzw.
http://Pass.telekom.de/voucher
Answer
from
4 years ago
@ all
Vielen Dank für alle Antworten.
Den Button "Einlösen" oder "Heschenk einlösen" kenne ich von Weihnachten her.
Den habe ich aber nicht.
Derzeit kann ich nicht einmal mehr "Magenta" vom Handy starten.
Vom Tablet über WLAN wohl.
Also Danke und vergessen.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @six..pack_1 ,
wenn Sie mit Ihrem Handy eine Datenverbindung aufbauen können und sie Vertragspartner sind, sollte mein Beitrag Ihnen helfen, es funktioniert nicht im WLAN.
Sie benötigen dazu keine App.
Wäre ja schade, den Voucher verfallen zu lassen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
1
Answer
from
4 years ago
entscheidend ist hier die Kundencenter Verknüpfung als Vertragspartner. Bitte schau dir deine Login Verknüpfung einmal genauer an und korrigiere diese ggf.
Danach wird dann auch die Buchung von dem Geschenk klappen. Die entsprechenden Links wurden hier bereits zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Scheint nicht an der App zu liegen:
0
4 years ago
Vermutlich klemmt es hier an der Vertragspartnerverknüpfung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/500-MB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
0
Unlogged in user
Ask
from