Gelöst

unter WWW.TELEKOM.DEUNTERWEG BONN wurde auf meiner Kreditkartenabrechung 2,95€ abgebucht

vor 5 Jahren

Bei mir ist das Gleiche. Seit Oktober 19 werden 2,95€ von meiner Kreditkarte abgebucht, habe aber keine Kreditkarten Zahlung hinterlegt.

1571

27

    • vor 5 Jahren

      Hinterlege mal im Profil eine Rückrufnummer. Dann kann Dich die Telekom zur Klärung zurückrufen.

      Du kannst im Profil Deine Kundennummer/ Rückrufnummer hinterlegen -- Klick. Diese Daten sind nur für das Team sichtbar und helfen bei der schnellen Fehlerbehebung.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @holzertransporte,

      ersteinmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Gerne können wir einmal zusammen überprüfen, was da tatsächlich berechnet wird.
      Damit ich schnell weiterhelfen und Sie anrufen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.

      Viele Grüße
      Angela G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @holzertransporte 

       

      "Das Gleiche" wie bei wem? - Der Bezug dazu wird mit keinem Wort erwähnt.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      habe das auch auf anderen Kommentaren gesehen, bei denen wurde das auch so abgebucht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann gib uns einen Tip z.B. in Form eines Links auf betreffenden Thread.

      Betreffenden Kommentar öffnen und das, was dann in der Adresszeile des Browsers steht in eine Antwort hierher kopieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @holzertransporte,

      vielen Dank für das Ausfüllen Ihres Profils und für das sehr freundliche Gespräch. Schön, dass wir die Ursache der Abbuchungen abklären konnten. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Angela G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Angela G. 

      Wäre schon toll, wenn die grübelnden User auch den Grund erfahren könnten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      da hast du Recht - Danke für den Hinweis. Grob gesagt ging es hier um eine Abbuchung bei einer Freemail-Adresse. Weitere Details sind natürlich persönlich.

      Liebe Grüße
      Angela G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo, bei  mir wurde auch abgebucht. Bitte um Rückruf

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Fisch Frank und herzlichen dank für das Gespräch, obschon mein Anruf mit dieser großen Verzögerung erfolgte. Ich habe nun meine Kollegen dazu befragt. Wenn das Produkt Mail&Cloud bei uns nicht gebucht ist, und es sich bei dem Posten nicht um eine Erweiterung des Speicherplatzes dreht, kommt eigentlich nur noch die Abrechnung für ein Kartenlesegerät in Frage, obschon die Abrechnung dafür normalerweise anderweitig stattfindet. Ich melde mich später erneut, oder versuche es am Wochenende noch einmal, bis ich wieder durchkomme. Sobald mehr Details vom Verwendungszweck ersichtlich sind, kommt gewiss Licht ins Dunkle. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      wer ist denn eigentlich diese WWW.TELEKOM.DEUNTERWEG DE BONN?

      Weil man könnte ja auch da mal anfragen. 

      Ansonsten muß ich zur Polizei und eine Anzeige machen.

      Ich wollte eigentlich diesen Aufwand vermeiden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Fisch Frank,

      vielen Dank für das erneute Telefonat.
      Hier haben wir ein Freemail-Konto gefunden, für welches Mail M gebucht und über die Kreditkarte abgebucht wurde.
      Die Zusatzleistung wird jetzt von @Fisch Frank gekündigt, damit in Zukunft keine weiteren Kosten entstehen.

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei mir auch, ich möchte das lösen!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Ulrike.Suppes ,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei mir wird von meiner Master-Card (Paypal) monatlich seit geraumer Zeit 2,95 Euro abgebucht unter www.telelom.deunterweg,Bonn. Was ist das?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @gp-walter.

      Auch bei Ihnen macht es den Anschein, dass es sich um einen Freemail Account handeln könnte.
      Eine konkrete Antwort kann ich Ihnen aber natürlich nur dann geben, wenn ich mir den Sachverhalt im Detail angesehen habe.
      Hierzu hinterlegen Sie bitte Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @gp-walter.

      Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits gelöst? 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4210

      0

      4

      Gelöst

      in  

      342

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1083

      0

      3