Solved
Rechnungsbetrag wurde nicht abgebucht
3 months ago
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bzgl. der Abbuchung meiner Festnetzrechnung. Normalerweise sollte die Buchung vom Konto am 29.01.25 stattfinden, aber es ist nicht passiert. Bin da etwas verwirrt, da es das erste Mal ist, dass zu spät abgebucht wird. Bin da auch immer etwas sensibel, da ich Rechnungen immer beglichen haben will.
Im Kundencenter steht auch noch, dass abgebucht wird. Bankverbindung ist aktuell, da die Mobilfunkrechnung vom gleichen Konto abgeht
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe 🙂
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6 months ago
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2 years ago
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Dilber S.
Telekom hilft Team
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Thunder99
3 months ago
Hallo @Dian77,
vielen Dank für deinen Beitrag. Keine Sorge, die Buchung ist für heute vorgesehen. Das Lastschriftmandat ist hinterlegt, sodass die Abbuchung automatisch erfolgen wird. Du brauchst dich, um nichts weiter zu kümmern. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
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Melek C.
Telekom hilft Team
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Dilber S.
3 months ago
Hey @Dian77,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 💪
Bei den Bankdaten stimmt glücklicherweise alles. Somit sollte die Buchung innerhalb der nächsten Tage stattfinden. Halte uns da gerne auf dem Laufenden. ☺️
Einen schönen Abend und beste Grüße
Melek
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Dian77
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Dilber S.
3 months ago
Hallo nochmal,
will nochmal ein Info abgeben zum Stand der Abbuchung. Bis jetzt wurde immer noch keine Abbuchung getätigt. Im Kundencenter bzw. in der App steht immer noch, dass der Betrag abgebucht wird. Nur das Datum ändert sich täglich. Bin etwas ratlos, da ja die IBAN stimmt und auch das SEPA Mandat vorliegt
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Dilber S.
3 months ago
Hallo @Dian77,
also von unserer Seite ist alles in Ordnung.
Warum die Abbuchung noch nicht erfolgte ist nicht ersichtlich.
Das wird sicher in der nächsten Zeit geschehen.
Sollte aber von uns irgendwann eine Nachricht kommen, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte, melde dich bitte hier.
Grüße Detlev
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Dilber S.