Gelöst
Rechnungsbetrag wurde nicht abgebucht
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bzgl. der Abbuchung meiner Festnetzrechnung. Normalerweise sollte die Buchung vom Konto am 29.01.25 stattfinden, aber es ist nicht passiert. Bin da etwas verwirrt, da es das erste Mal ist, dass zu spät abgebucht wird. Bin da auch immer etwas sensibel, da ich Rechnungen immer beglichen haben will.
Im Kundencenter steht auch noch, dass abgebucht wird. Bankverbindung ist aktuell, da die Mobilfunkrechnung vom gleichen Konto abgeht
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe 🙂
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Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Tagen
Hallo @Dian77,
vielen Dank für deinen Beitrag. Keine Sorge, die Buchung ist für heute vorgesehen. Das Lastschriftmandat ist hinterlegt, sodass die Abbuchung automatisch erfolgen wird. Du brauchst dich, um nichts weiter zu kümmern. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dilber S.
vor einer Stunde
Hallo @Dian77,
also von unserer Seite ist alles in Ordnung.
Warum die Abbuchung noch nicht erfolgte ist nicht ersichtlich.
Das wird sicher in der nächsten Zeit geschehen.
Sollte aber von uns irgendwann eine Nachricht kommen, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte, melde dich bitte hier.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.