Gelöst

Rechnungsbetrag wurde nicht abgebucht

vor 2 Tagen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bzgl. der Abbuchung meiner Festnetzrechnung. Normalerweise sollte die Buchung vom Konto am 29.01.25 stattfinden, aber es ist nicht passiert. Bin da etwas verwirrt, da es das erste Mal ist, dass zu spät abgebucht wird. Bin da auch immer etwas sensibel, da ich Rechnungen immer beglichen haben will.

Im Kundencenter steht auch noch, dass abgebucht wird. Bankverbindung ist aktuell, da die Mobilfunkrechnung vom gleichen Konto abgeht

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe 🙂

125

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Tagen

    Hallo @Dian77,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Keine Sorge, die Buchung ist für heute vorgesehen. Das Lastschriftmandat ist hinterlegt, sodass die Abbuchung automatisch erfolgen wird. Du brauchst dich, um nichts weiter zu kümmern. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber

    7

    Antwort

    von

    vor einer Stunde

    Hallo @Dian77,

     

    also von unserer Seite ist alles in Ordnung.

    Warum die Abbuchung noch nicht erfolgte ist nicht ersichtlich.

    Das wird sicher in der nächsten Zeit geschehen.

     

    Sollte aber von uns irgendwann eine Nachricht kommen, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte, melde dich bitte hier.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von