Unterschiedliches Kündigungsdatum hinterlegt
vor 6 Jahren
Guten Abend, da ich mit dem Callcenter bei der 2202 nicht weiterkomme, kann mir vieleicht jemand vom "Telekom hilft Team" helfen.
Ich habe mehrere Familycards gekündigt und dazu eine Kündigungsbestätigung per Mail zum 16.02.2020 erhalten. Im Kundencenter steht auch Kündigung zum 16.02.2020. Gleichzeitig steht aber das Vertragsende auf 31.01.2021.
Die Hotline ist nicht in der Lage, dies zu klären. Wer kann mir helfen?
Mit ratlosen Grüßen
Andreas
392
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
570
2
2
Gelöst
vor einem Jahr
625
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
