Unterschiedliches Kündigungsdatum hinterlegt

vor 5 Jahren

Guten Abend, da ich mit dem Callcenter bei der 2202 nicht weiterkomme, kann mir vieleicht jemand vom "Telekom hilft Team" helfen.

 

Ich habe mehrere Familycards gekündigt und dazu eine Kündigungsbestätigung per Mail zum 16.02.2020 erhalten. Im Kundencenter steht auch Kündigung zum 16.02.2020. Gleichzeitig steht aber das Vertragsende auf 31.01.2021.

 

Die Hotline ist nicht in der Lage, dies zu klären. Wer kann mir helfen?

Mit ratlosen Grüßen

Andreas

388

6

  • vor 5 Jahren

    @andreas115 

    Wann hast du die Verträge gekündigt?

     

    Wann ist das Laufzeitende der einzelnen Verträge?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallöchen @andreas115,

    wie du sicherlich schon gemerkt hast, war das heute dann nicht mehr mit dem zweiten Rückruf.
    Wie besprochen melde ich mich morgen dann bei dir. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Mira M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @andreas115,

    danke für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch. Auch wenn das System das Kündigungsdatum falsch gesetzt hat, können wir leider keine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Eine Vertragsverlängerung ist frühestens sechs Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, dies können wir leider auch nicht umgehen. Tut mir sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Missverständnisse. Das Datum für die Kündigung habe ich wie gewünscht richtig gesetzt.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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