Gelöst

Unterstützung benötigt bei Umstellung von M1 Unlimited auf die neuen Tarife

vor 3 Jahren

Ich hatte das Thema schon mal in einem anderem Thread ->https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tarifwechsel-MM-Eins-auf-L/td-p/5749786/page/2#answers

 

Den eigentlichen Tarifwechsel könnte ich auch wahrscheinlich im Kundenportal vornehmen, aber ich möchte, dass auch bestehende Zusatzkarten übernommen werden. 

 

Aktueller Tarif-Stand (Kundennummer ist hinterlegt):

 

  • M1 Unlimited Hauptvertrag (ohne Handy, Laufzeit bis Ende April 2023) + MultiSIm für das iPad (geplant ist eine weitere MultiSIm)
  • Community Card Teens EINS 
  • Community Card Teens EINS (Teens Vorteil noch bis April 2023, dann 18 Jahre alt)

 

Für den Hauptvertrag läuft noch ein Aktionsvorteil von -5 EUR.

 

Später ist geplant noch weitere Karten zu übernehmen.

 

Telefonisch wäre ich heute unter meiner Mobilnummer 0171 6.... gut zu erreichen

 

@Maria R. hatte mich einmal versucht telefonisch zu erreichen, aber da hatten wir uns knapp verpasst. Würde mich freuen, wenn sich jemand vom team bei mir melden würde.

 

Vielen Dank 

455

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Maria R. 

    vielen Dank für die Nachfrage. Das war mein Fehler die Lösung nicht zu dokumentieren. Mein Vorhaben konnte gelöst werden; dokumentiert ist das in einem anderen Thread (Link dazu findet sich in meinem ersten Beitrag)

     

    Vielen Dank und viele Grüsse

     

    Andreas

    0