Solved
Umstellung auf neue Tarife
3 years ago
Hallo Teamis,
ich habe gestern erst versucht über die Magenta App und dann über die telefonische Hotline meine 3 Veträge auf die neuen Tarife umzustellen.
Euer Kollege hatte mir angeboten zusätzlich zu meinem Hauptvertrag meine Family Card gegen Einmalzahlungen ebenfalls umzustellen. Allerdings würde meine Datenkarte die bisher Unlimited war bis nächsten Sommer bei 5GB bleiben.
Daraufhin habe ich in Rücksprache mit eurem Kollegen ein Storno auf den Weg gebracht, welcher im Gegensatz zum Festnetz noch nicht umgesetzt ist.
Da der Umstieg auf die neue Produktwelt ja wohl aktuell nicht möglich ist, möchte ich gerne wieder auf den Stand von gestern früh zurück.
Statt dessen wurde mein Festnetz anders als telefonisch besprochen umgestellt, weshalb ich dies direkt wieder storniert habe.
Das kann ich auch schon im System sehen.
Wenn mich hier mal gerne jemand von euch kontaktieren könnte.
Vielen Dank 😊
325
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
12 years ago
58636
0
499
Accepted Solution
rhaberkost
accepted by
rhaberkost
3 years ago
Es geht jetzt mehr um die in Absprache mit der Hotline erfolgten Stornos, dass hier alles sauber durchläuft.
0
0