Update Eurosportplayer App - nach kurzer Nutzung Datenvolumen aufgebraucht
vor 6 Jahren
Heute Nacht habe ich ein Update des Eurosport - Players durchgeführt. Nach Nutzung der App war innerhalb weniger Minuten mein Datenvolumen aufgebracht. Bisher funktionierte alles einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Vertrag ist Strem-on inklusive. Bitte um Antwort !
212
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
398
0
3
196
0
3
vor 6 Jahren
@BolzenLehmann
Welche Stream ON Option Hast du?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Magenta EINS StreamOn Music&VideoMax.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@BolzenLehmann
Ich denke, es gibt ein Problem mit Eurosport.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bedanke mich für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, stehen Sie bereits mit unserer technischen Abteilung in Kontakt. Antworten Sie uns bitte auf die E-Mail, damit Ihre Reklamation von unserer Netztechnik geprüft wird.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von