Update Eurosportplayer App - nach kurzer Nutzung Datenvolumen aufgebraucht

vor 6 Jahren

Heute Nacht habe ich ein Update des Eurosport - Players durchgeführt. Nach Nutzung der App war innerhalb weniger Minuten mein Datenvolumen aufgebracht. Bisher funktionierte alles einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Im Vertrag ist Strem-on inklusive. Bitte um Antwort !

212

5

    • vor 6 Jahren

      @BolzenLehmann 

       

      Welche Stream ON Option Hast du?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Magenta EINS StreamOn Music&VideoMax.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @BolzenLehmann 

       

      Ich denke, es gibt ein Problem mit Eurosport.

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bedanke mich für die Hilfe.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @BolzenLehmann,

      wie ich sehe, stehen Sie bereits mit unserer technischen Abteilung in Kontakt. Antworten Sie uns bitte auf die E-Mail, damit Ihre Reklamation von unserer Netztechnik geprüft wird.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3115

      0

      3

      Gelöst

      in  

      264

      0

      2

      Gelöst

      in  

      292

      0

      3