Gelöst
Upgrade Magenta Mobil L, 4. Generation auf aktuelle Version (24 GB mit 5G)
vor 6 Jahren
Ich möchte meinen Tarif Magenta Mobil L, 4. Generation (10 GB) auf die aktuelle Generation (24 GB, 5G Option) upgraden.
Im Kundencenter steht, dass diese Kombination unmöglich sei. Warum?
Wer kann helfen?
915
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
213
0
1
Gelöst
578
0
5
vor 5 Jahren
298
0
4
Gelöst
3040
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
261
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @stephan.reitzig,
aktuell besteht bezüglich eines Generationswechsels systemtechnisch ein Problem, welches bereits bekannt ist
Du hast 3 Möglichkeiten, entweder du wartest oder du wartest hier auf das Telekom-hilft Team.Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen! Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe meine Kundendaten nun im Profil hinterlegt.
Vielen Dank für den Hinweis.
Beste Grüße
Stephan
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
bisher hat sich niemand vom Team gemeldet.
Werde es wohl doch mal bei der Hotline versuchen müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Erledigt.
Habe das Upgrade per Chat mit dem Kundencenter durchgeführt.
Keine Laufzeitverlängerung, keine Wechselkosten.
Alles bestens, wie gewünscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von