Upload Geburtsurkunde für Kids&Teens Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche eine Geburtsurkunde auf www.telekom.de/altersnachweis hochzuladend. Die ersten Schritte des Dialogs funktionieren auch problemlos. Beim Versuch das Dokument (Geburtsurkunde) hochzuladend bekomme ich allerdings ein "backend failure".
Ich habe bereits unterschiedliche Formate (jpeg, pdf) versucht und das Bild ist in Originalauflösung und gut lesbar. Alle weiteren Specs zum Dokument halte ich - mMn - ein.
Woran kann es liegen bzw. wie kann ich vorgehen?
Beste Grüße
Jörg
5215
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @JR-iedel
Versuche mal einen anderen Browser.
Ideal sind Chrome, Firefox und Egde.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @JR-iedel,
ein allgemeiner Fehler ist aktuell nicht bekannt.
Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
vor 2 Jahren
Danke für die schnellen Antworten...
Hab es jetzt in Safari und Chrome versucht, bei beiden das gleiche Verhalten: "backend failure".
0
24
von
vor einem Jahr
Hallo @Anna K. ,
vielen Dank für die Antwort.
nominell bin ich generell heute (2.5) und morgen (3.5) von 0800h bis 1600h erreichbar.
Gruß,
Dirk
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Dirk-D. G.,
vielen Dank für deine Geduld und unser freundliches Telefonat.
Ich konnte nun den Altersnachweis an der Plus Karte Kids&Teens hinterlegen und wünsche dir einen zauberhaften Tag. ☀️
Viele Grüße
Julia S.
0
von
vor einem Jahr
Hallo Julia,
vielen Dank für die rasche Hilfe.
Grüße,
Dirk
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marita W.,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich habe die entsprechenden Felder angepasst und freue mich auf einen Rückruf, welcher heute ab 14.30 - 17Uhr passen würde.
Beste Grüße
Jörg
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @jg-iedel,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Vielen Dank für die Zusendung der Geburtsurkunde.
Es ist nun alles erledigt.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Marita W.!
#closed
0
Uneingeloggter Nutzer
von