Solved
VBKZ Mobilfunk muss geändert werden. momentan kann ich meinen Mobilfunkvertrag online nicht verlängern. Ich bin nur der Nutzer.
6 years ago
Ich suche jemanden, der das VBKZ bei Mobilfunk ändern kann. Ich bin Mitarbeitern und mein Handyvertrag ist noch GK. Daher kann ich im Kundencenter nicht online verlängern und nichts ändern
viele Grüße Sarah
viele Grüße Sarah
352
25
This could help you too
Solved
398
0
3
Solved
278
0
2
6 years ago
260
0
3
127
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@k.mahrenholz
Welchen Tarif hast du?
Ist er im Kundencenter als Nutzer verknüpft?
Möchtest du mit oder ohne Handy verlängern?
Eine Änderung des VBKZ ist im Mobilfunk darüber hinaus nicht möglich.
Hast du unter der gleichen Kundennummer (mal) Business Verträge (gehabt)?
20
Answer
from
6 years ago
Geht leider nicht über den PV. Schon 3 mal versucht zu klären
Answer
from
6 years ago
@k.mahrenholz
Warte am Besten hier auf das Telekom hilft Team, die finden schon jemanden, der es geradebügelt.
Answer
from
6 years ago
@96E Soweit ich weiß, geht's bei nem DTAG Vertrag nur über den PV, die aber das Problem nicht kennen dürften.
@96E
Soweit ich weiß, geht's bei nem DTAG Vertrag nur über den PV, die aber das Problem nicht kennen dürften.
Du hast ja recht, aber bestimmt hat das Team auch noch einen Trumpf im Ärmel für solche Fälle
Eigentlich ist das Ganze ja nicht soo schwer zu realisieren. - Schlimmer ist der Umgang mit den MA-Anschlüssen und deren Inhabern, und die Odyssee wenn es mal ein Problem gibt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich übernehme ab hier.
Mitarbeiterverträge werden Zentral durch einen Kollegen korrigiert, daher kann ich das selbst nicht durchführen.
Ich kann dir gerne vorab bei deiner Vertragsverlängerung unter die Arme greifen.
Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.
Die Änderung habe ich an den Kollegen weitergegeben und bitte dich um etwas Geduld.
Allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
3
Answer
from
6 years ago
Danke für deine Unterstützung.
Wenn Du meinen bestehenden Vertrag mit dem iPhone X neuwertig verlängern kannst, wäre das super.
Ansonsten warte ich dann ab.
VG
Answer
from
6 years ago
@k.mahrenholz
Ich denke, das ist nicht ganz einfach, weil die gebrauchten Geräte an der Hotline noch nicht angeboten werden.
Ich schick dir mal eine Umgehungslösung per PN
Answer
from
6 years ago
Gern geschehen.
Das Endgerät kann ich dir aktuell leider nicht anbieten.
Dann verbleiben wir erstmal so.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from