Gelöst
Nur Nutzer im Kundencenter, obwohl ich Vertragspartner bin
vor 5 Jahren
Hallo, ich hatte immer über meine T-Online Email Adresse Zugriff auf das Kundencenter. Hier konnte ich meinen DTAG Mobilfunkvertrag (Mitarbeitervertrag) bearbeiten, verlängern, etc. Leider ist das nicht mehr möglich, da ich nur als Nutzer hinterlegt bin, trotz das ich Vertragspartner bin! Auch Tipps wie Verknüpfung löschen und erneuern klappt nicht, ich werde immer wieder nur Nutzer. Normalerweise müsste ich ja nach meiner PUK gefragt werden, dieser Punkt wieder aber nie abgefragt. Das Problem habe ich bereits vor über 6 Monaten per E-Mail dem Kundenservice mitgeteilt. Da bekam ich nur die Info, dass es Schwierigkeiten mit der Nutzerverwaltung gibt. Aber seither habe ich nie wieder was gehört. Es steht eine Verlängerung an, aber ohne Zugang ist das nicht möglich. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank.
343
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
282
0
2
vor 5 Jahren
268
0
3
vor 2 Monaten
310
0
5
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
ramonbergelt
vor 5 Jahren
@ramonbergelt
Schau mal bitte in meiner Signatur den vorletzten Link an und sag mir, ob er geholfen hat.
2
1
ramonbergelt
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ramonbergelt
vor 5 Jahren
Konnte der Tipp von @Mächschen weiterhelfen? Falls nicht, hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos hier doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze dann gerne einmal genauer an und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Romina D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Das freut mich sehr! Sollte wieder einmal etwas sein, melde dich gerne erneut in unserer Community!
Viele Grüße und eine angenehme Woche
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Akzeptierte Lösung
ramonbergelt
akzeptiert von
ramonbergelt
vor 5 Jahren
Ja, der Tipp war tatsächlich erfolgreich. Habe vorhin eine Mail mit einer neuen Kundennummer bekommen und konnte mich sofort anmelden. Jetzt bin ich endlich wieder Nutzer meines Vertrages. Danke für die Unterstützung hier.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ramonbergelt