Gelöst

Nur Nutzer im Kundencenter, obwohl ich Vertragspartner bin

vor 5 Jahren

Hallo, ich hatte immer über meine T-Online Email Adresse Zugriff auf das Kundencenter. Hier konnte ich meinen DTAG Mobilfunkvertrag (Mitarbeitervertrag) bearbeiten, verlängern, etc. Leider ist das nicht mehr möglich, da ich nur als Nutzer hinterlegt bin, trotz das ich Vertragspartner bin! Auch Tipps wie Verknüpfung löschen und erneuern klappt nicht, ich werde immer wieder nur Nutzer. Normalerweise müsste ich ja nach meiner PUK gefragt werden, dieser Punkt wieder aber nie abgefragt. Das Problem habe ich bereits vor über 6 Monaten per E-Mail dem Kundenservice mitgeteilt. Da bekam ich nur die Info, dass es Schwierigkeiten mit der Nutzerverwaltung gibt. Aber seither habe ich nie wieder was gehört. Es steht eine Verlängerung an, aber ohne Zugang ist das nicht möglich. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

343

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ramonbergelt 

     

    Schau mal bitte in meiner Signatur den vorletzten Link an und sag mir, ob er geholfen hat.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, der Tipp mit der Kundennummer war Goldrichtig!!! Vielen Dank dafür, nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Zugriff zum Kundencenter. Nach einer Email wurde meinem DTAG Mitarbeitervertrag eine eigene Kundennummer zugeteilt, so dass dieser jetzt von den beiden anderen GK Verträgen losgelöst ist. DANKE Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @ramonbergelt und vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.

    Konnte der Tipp von @Mächschen weiterhelfen? Falls nicht, hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos hier doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze dann gerne einmal genauer an und melde mich bei dir.

    Viele Grüße
    Romina D.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ramonbergelt

    Das freut mich sehr! Sollte wieder einmal etwas sein, melde dich gerne erneut in unserer Community!

    Viele Grüße und eine angenehme Woche
    Romina D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja, der Tipp war tatsächlich erfolgreich. Habe vorhin eine Mail mit einer neuen Kundennummer bekommen und konnte mich sofort anmelden. Jetzt bin ich endlich wieder Nutzer meines Vertrages. Danke für die Unterstützung hier.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

811

0

4

in  

268

0

3