Gelöst
Nicht Vertragspartner im Kundencenter, nur Nutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe aber in unzähligen Telefonaten und Chats bereits versucht dieses Problem in Zusammenarbeit mit der Telekom zu lösen.
Leider erfolglos und seit November bekomme ich auch keine „Wir arbeiten dran, ihre Telekom“–SMS.
Ich habe einen Vertrag als Vertragspartner Privatkunde und einen über einen Rahmenvertrag als Geschäftskunde.
Leider kann ich meinen Privatkunden–Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter sehen und somit keine Rechnungen, Vertragslaufzeit einsehen oder eine Vertragsverlängerung durchführen.
Ändern klappt trotz mehrfacher Versuche leider nicht.
Das Problem besteht jetzt ca. 6 Monate.
Bitte helft!!!
Kaims
314
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
3
vor 2 Jahren
282
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kaims
vor 6 Jahren
Romina hat gestern bereits ein neues Profil angelegt und ich habe soeben die Übernahme und Überprüfung beauftragt.
Sobald die Überprüfung systemseitig abgeschlossen ist, hat der Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer.
Diese habe ich dir eben in einer Privatnachricht mitgeteilt.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und hoffentlich entspannten Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.