Gelöst

Nicht Vertragspartner im Kundencenter, nur Nutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe aber in unzähligen Telefonaten und Chats bereits versucht dieses Problem in Zusammenarbeit mit der Telekom zu lösen. 

Leider erfolglos und seit November bekomme ich auch keine „Wir arbeiten dran, ihre Telekom“–SMS. 

 

Ich habe einen Vertrag als Vertragspartner Privatkunde und einen über einen Rahmenvertrag als Geschäftskunde. 

Leider kann ich meinen Privatkunden–Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter sehen und somit keine Rechnungen, Vertragslaufzeit einsehen oder eine Vertragsverlängerung durchführen. 

Ändern klappt trotz mehrfacher Versuche leider nicht. 

 

Das Problem besteht jetzt ca. 6 Monate. 

 

Bitte helft!!!

 

Kaims

321

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Kaims.

    Romina hat gestern bereits ein neues Profil angelegt und ich habe soeben die Übernahme und Überprüfung beauftragt.
    Sobald die Überprüfung systemseitig abgeschlossen ist, hat der Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer. Fröhlich
    Diese habe ich dir eben in einer Privatnachricht mitgeteilt.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und hoffentlich entspannten Start in den Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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