Gelöst

Nicht Vertragspartner im Kundencenter, nur Nutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe aber in unzähligen Telefonaten und Chats bereits versucht dieses Problem in Zusammenarbeit mit der Telekom zu lösen. 

Leider erfolglos und seit November bekomme ich auch keine „Wir arbeiten dran, ihre Telekom“–SMS. 

 

Ich habe einen Vertrag als Vertragspartner Privatkunde und einen über einen Rahmenvertrag als Geschäftskunde. 

Leider kann ich meinen Privatkunden–Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter sehen und somit keine Rechnungen, Vertragslaufzeit einsehen oder eine Vertragsverlängerung durchführen. 

Ändern klappt trotz mehrfacher Versuche leider nicht. 

 

Das Problem besteht jetzt ca. 6 Monate. 

 

Bitte helft!!!

 

Kaims

310

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

806

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

966

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3