Solved
Nicht Vertragspartner im Kundencenter, nur Nutzer
7 years ago
Hallo,
ich habe aber in unzähligen Telefonaten und Chats bereits versucht dieses Problem in Zusammenarbeit mit der Telekom zu lösen.
Leider erfolglos und seit November bekomme ich auch keine „Wir arbeiten dran, ihre Telekom“–SMS.
Ich habe einen Vertrag als Vertragspartner Privatkunde und einen über einen Rahmenvertrag als Geschäftskunde.
Leider kann ich meinen Privatkunden–Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter sehen und somit keine Rechnungen, Vertragslaufzeit einsehen oder eine Vertragsverlängerung durchführen.
Ändern klappt trotz mehrfacher Versuche leider nicht.
Das Problem besteht jetzt ca. 6 Monate.
Bitte helft!!!
Kaims
345
0
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.