Solved
Nicht Vertragspartner im Kundencenter, nur Nutzer
6 years ago
Hallo,
ich habe aber in unzähligen Telefonaten und Chats bereits versucht dieses Problem in Zusammenarbeit mit der Telekom zu lösen.
Leider erfolglos und seit November bekomme ich auch keine „Wir arbeiten dran, ihre Telekom“–SMS.
Ich habe einen Vertrag als Vertragspartner Privatkunde und einen über einen Rahmenvertrag als Geschäftskunde.
Leider kann ich meinen Privatkunden–Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter sehen und somit keine Rechnungen, Vertragslaufzeit einsehen oder eine Vertragsverlängerung durchführen.
Ändern klappt trotz mehrfacher Versuche leider nicht.
Das Problem besteht jetzt ca. 6 Monate.
Bitte helft!!!
Kaims
326
20
This could help you too
Solved
365
0
3
2 years ago
301
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Romina hat gestern bereits ein neues Profil angelegt und ich habe soeben die Übernahme und Überprüfung beauftragt.
Sobald die Überprüfung systemseitig abgeschlossen ist, hat der Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer.
Diese habe ich dir eben in einer Privatnachricht mitgeteilt.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und hoffentlich entspannten Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0