Gelöst
Nicht Vertragspartner im Kundencenter, nur Nutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe aber in unzähligen Telefonaten und Chats bereits versucht dieses Problem in Zusammenarbeit mit der Telekom zu lösen.
Leider erfolglos und seit November bekomme ich auch keine „Wir arbeiten dran, ihre Telekom“–SMS.
Ich habe einen Vertrag als Vertragspartner Privatkunde und einen über einen Rahmenvertrag als Geschäftskunde.
Leider kann ich meinen Privatkunden–Vertrag nur als Nutzer im Kundencenter sehen und somit keine Rechnungen, Vertragslaufzeit einsehen oder eine Vertragsverlängerung durchführen.
Ändern klappt trotz mehrfacher Versuche leider nicht.
Das Problem besteht jetzt ca. 6 Monate.
Bitte helft!!!
Kaims
337
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
3
vor 2 Jahren
333
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Romina hat gestern bereits ein neues Profil angelegt und ich habe soeben die Übernahme und Überprüfung beauftragt.
Sobald die Überprüfung systemseitig abgeschlossen ist, hat der Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer.
Diese habe ich dir eben in einer Privatnachricht mitgeteilt.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und hoffentlich entspannten Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0