Gelöst

Nur Nutzer im Kundencenter, obwohl ich Vertragspartner bin

vor 6 Jahren

Hallo, ich hatte immer über meine T-Online Email Adresse Zugriff auf das Kundencenter. Hier konnte ich meinen DTAG Mobilfunkvertrag (Mitarbeitervertrag) bearbeiten, verlängern, etc. Leider ist das nicht mehr möglich, da ich nur als Nutzer hinterlegt bin, trotz das ich Vertragspartner bin! Auch Tipps wie Verknüpfung löschen und erneuern klappt nicht, ich werde immer wieder nur Nutzer. Normalerweise müsste ich ja nach meiner PUK gefragt werden, dieser Punkt wieder aber nie abgefragt. Das Problem habe ich bereits vor über 6 Monaten per E-Mail dem Kundenservice mitgeteilt. Da bekam ich nur die Info, dass es Schwierigkeiten mit der Nutzerverwaltung gibt. Aber seither habe ich nie wieder was gehört. Es steht eine Verlängerung an, aber ohne Zugang ist das nicht möglich. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

365

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ramonbergelt 

       

      Schau mal bitte in meiner Signatur den vorletzten Link an und sag mir, ob er geholfen hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, der Tipp mit der Kundennummer war Goldrichtig!!! Vielen Dank dafür, nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Zugriff zum Kundencenter. Nach einer Email wurde meinem DTAG Mitarbeitervertrag eine eigene Kundennummer zugeteilt, so dass dieser jetzt von den beiden anderen GK Verträgen losgelöst ist. DANKE Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @ramonbergelt und vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.

      Konnte der Tipp von @Mächschen weiterhelfen? Falls nicht, hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos hier doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze dann gerne einmal genauer an und melde mich bei dir.

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, der Tipp war tatsächlich erfolgreich. Habe vorhin eine Mail mit einer neuen Kundennummer bekommen und konnte mich sofort anmelden. Jetzt bin ich endlich wieder Nutzer meines Vertrages. Danke für die Unterstützung hier.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ramonbergelt

      Das freut mich sehr! Sollte wieder einmal etwas sein, melde dich gerne erneut in unserer Community!

      Viele Grüße und eine angenehme Woche
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja, der Tipp war tatsächlich erfolgreich. Habe vorhin eine Mail mit einer neuen Kundennummer bekommen und konnte mich sofort anmelden. Jetzt bin ich endlich wieder Nutzer meines Vertrages. Danke für die Unterstützung hier.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      825

      0

      4

      in  

      302

      0

      3