Kundencenter: Ich bin nur "Nutzer" und kann meine Rechnungen nicht einsehen
15 hours ago
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich für meinen Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" im Telekom-Kundencenter angemeldet bin. Meine Mobilfunk-Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen.
Ich habe meinen Neffen um Hilfe gebeten. Mein Neffe hat im Internet recherchiert und meinte, es könnte an einem fehlenden Masternutzer im Kundencenter liegen.
Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt. Ich brauche bitte Hilfe.
27
0
4
This could help you too
Solved
307
0
4
1 year ago
211
0
6
216
0
2
82
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
14 hours ago
Hallo @mobi417
bestimmt hilft Dir dieser Beitrag weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
Gruss -LERNI-
0
0
14 hours ago
Hallo @mobi417,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn ich richtig verstehe, hast du sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge? Sind die Vertragspartnerdaten identisch?
Nenne mir auch gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
2
from
14 hours ago
Hallo Maria @Maria An. , danke für deine Antwort.
Ich bin jetzt den ganzen Nachmittag erreichbar. Bitte beachte auch die Infos in meinem Profil unter "Weitere Informationen". Danke!
0
from
12 hours ago
Hallo @mobi417,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Wie besprochen habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und halte dich hierzu auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from