Kundencenter: Ich bin nur "Nutzer" und kann meine Rechnungen nicht einsehen

15 hours ago

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich für meinen Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" im Telekom-Kundencenter angemeldet bin. Meine Mobilfunk-Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen.

Ich habe meinen Neffen um Hilfe gebeten. Mein Neffe hat im Internet recherchiert und meinte, es könnte an einem fehlenden Masternutzer im Kundencenter liegen.

Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt.  Ich brauche bitte Hilfe.

27

0

4

    • 14 hours ago

      Hallo @mobi417,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wenn ich richtig verstehe, hast du sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge? Sind die Vertragspartnerdaten identisch?

       

      Nenne mir auch gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      2

      from

      14 hours ago

      Hallo Maria @Maria An. , danke für deine Antwort.

      Ich bin jetzt den ganzen Nachmittag erreichbar. Bitte beachte auch die Infos in meinem Profil unter "Weitere Informationen". Danke!

      0

      from

      12 hours ago

      Hallo @mobi417,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊 

       

      Wie besprochen habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und halte dich hierzu auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...