Gelöst

Kundencenter: Ich bin nur "Nutzer" und kann meine Rechnungen nicht einsehen

vor 21 Tagen

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich für meinen Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" im Telekom-Kundencenter angemeldet bin. Meine Mobilfunk-Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen.

Ich habe meinen Neffen um Hilfe gebeten. Mein Neffe hat im Internet recherchiert und meinte, es könnte an einem fehlenden Masternutzer im Kundencenter liegen.

Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt.  Ich brauche bitte Hilfe.

36

0

10

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Tagen

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und für deine Geduld, @mobi417

       

      Ich freue mich sehr, dass das Kundencenter nun endlich so aussieht, wie es aussehen soll! 

      In diesem Sinne danke ich dir noch einmal von Herzen für deinen Einsatz und wünsche dir noch einen entspannten Nachmittag! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      2

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo Caro @Carolin L.  , vielen lieben Dank an dich für deine Hilfe und die sehr angenehme Kommunikation! Ich bin sehr froh, dass nun alles wieder funktioniert.

      0

      von

      vor 7 Tagen

      @mobi417
      Da sind wir sehr happy, dass wir dir unter die Arme greifen konnten. 🎉 Wenn wir dich in Zukunft wieder glücklich machen können, dann melde dich gerne bei uns. 😊

      Alles gute dir und beste Grüße
      Luke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...