Gelöst
Kundencenter: Ich bin nur "Nutzer" und kann meine Rechnungen nicht einsehen
vor einem Monat
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich für meinen Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" im Telekom-Kundencenter angemeldet bin. Meine Mobilfunk-Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen.
Ich habe meinen Neffen um Hilfe gebeten. Mein Neffe hat im Internet recherchiert und meinte, es könnte an einem fehlenden Masternutzer im Kundencenter liegen.
Die Vertragsdaten habe ich im Profil hinterlegt. Ich brauche bitte Hilfe.
37
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
315
0
4
vor einem Jahr
230
0
6
224
0
2
88
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 30 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und für deine Geduld, @mobi417
Ich freue mich sehr, dass das Kundencenter nun endlich so aussieht, wie es aussehen soll!
In diesem Sinne danke ich dir noch einmal von Herzen für deinen Einsatz und wünsche dir noch einen entspannten Nachmittag!
Freundliche Grüße
Caro
2
von
vor 29 Tagen
Hallo Caro @Carolin L. , vielen lieben Dank an dich für deine Hilfe und die sehr angenehme Kommunikation! Ich bin sehr froh, dass nun alles wieder funktioniert.
0
von
vor 29 Tagen
@mobi417
Da sind wir sehr happy, dass wir dir unter die Arme greifen konnten. 🎉 Wenn wir dich in Zukunft wieder glücklich machen können, dann melde dich gerne bei uns. 😊
Alles gute dir und beste Grüße
Luke
0
Uneingeloggter Nutzer
von