Verbindung E-Sim Apple Watch funktioniert nicht
vor 4 Jahren
ich habe online die e-Sim für die Apple Watch bestellt. Leider teilt mir meine Uhr weiterhin "Sim-Karte fehlt" mit. Auf dem Handy ist der Vermerk "Telekom.de nicht in Verwendung"
822
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
455
0
2
vor 11 Monaten
130
0
2
vor 4 Jahren
wie besprochen habe ich dir eine E-Mail geschickt mit allen nötigen Informationen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer melden.
Liebe Grüße
Tim D.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem konnte nicht gelöst werden. Ich kann mich nicht bei Telekom einloggen (3a Schritt 5)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @heinert.frank,
welches iPhone hast du und welche iOS-Version ist darauf installiert?
Liebe Grüße
Lutz
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Welche Apple Watch nutzt du genau?
Schau mal hier:
https://bit.ly/2Vdx8up
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von