Gelöst

Verbindung mit Kundencenter abgebrochen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren ein treuer und zufriedener Telekom Kunde, habe jedoch kürzlich aus Preis-Leistung-Verhältnis-Gründen meinen aktuell laufenden Vertrag gekündigt.

Mittlerweile wurde ich auch von einem Kundenservice Mitarbeiter kontaktiert und mir wurde ein „verbessertes“ Angebot unterbreitet. Leider sagte mir dieses Angebot noch nicht wirklich zu und ich hätte hier gerne noch eine Nachbesserung erfragt. Soweit ist es leider nicht gekommen, da wurde ich zu meiner Verwunderung, ohne Vorwarnung, mitten im Gespräch aus der Leitung geworfen. Jetzt frage ich mich natürlich ob ein technischer Defekt zum Abbruch führte oder dieses Vorgehen so übliche Praxis vom Kundencenter ist – da kein erneuter Rückruf erfolgte. Wie soll ich das jetzt verstehen??? Wäre schon nicht so die Feine Art.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

417

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Christian (@ch_schramm),

      herzlichen Dank für das nette Gespräch.
      Wie schon am Telefon gesagt, wenn noch Fragen auftauchen, bin ich sehr gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...