Gelöst
Verbindung mit Kundencenter abgebrochen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren ein treuer und zufriedener Telekom Kunde, habe jedoch kürzlich aus Preis-Leistung-Verhältnis-Gründen meinen aktuell laufenden Vertrag gekündigt.
Mittlerweile wurde ich auch von einem Kundenservice Mitarbeiter kontaktiert und mir wurde ein „verbessertes“ Angebot unterbreitet. Leider sagte mir dieses Angebot noch nicht wirklich zu und ich hätte hier gerne noch eine Nachbesserung erfragt. Soweit ist es leider nicht gekommen, da wurde ich zu meiner Verwunderung, ohne Vorwarnung, mitten im Gespräch aus der Leitung geworfen. Jetzt frage ich mich natürlich ob ein technischer Defekt zum Abbruch führte oder dieses Vorgehen so übliche Praxis vom Kundencenter ist – da kein erneuter Rückruf erfolgte. Wie soll ich das jetzt verstehen??? Wäre schon nicht so die Feine Art.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
417
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
1
vor 3 Monaten
137
0
30
vor 5 Jahren
538
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch.
Wie schon am Telefon gesagt, wenn noch Fragen auftauchen, bin ich sehr gerne für Sie da.
Viele Grüße
Klaus K.
0
0