Solved
Verbindung mit Kundencenter abgebrochen
6 years ago
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren ein treuer und zufriedener Telekom Kunde, habe jedoch kürzlich aus Preis-Leistung-Verhältnis-Gründen meinen aktuell laufenden Vertrag gekündigt.
Mittlerweile wurde ich auch von einem Kundenservice Mitarbeiter kontaktiert und mir wurde ein „verbessertes“ Angebot unterbreitet. Leider sagte mir dieses Angebot noch nicht wirklich zu und ich hätte hier gerne noch eine Nachbesserung erfragt. Soweit ist es leider nicht gekommen, da wurde ich zu meiner Verwunderung, ohne Vorwarnung, mitten im Gespräch aus der Leitung geworfen. Jetzt frage ich mich natürlich ob ein technischer Defekt zum Abbruch führte oder dieses Vorgehen so übliche Praxis vom Kundencenter ist – da kein erneuter Rückruf erfolgte. Wie soll ich das jetzt verstehen??? Wäre schon nicht so die Feine Art.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
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4 years ago
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6 years ago
Hallo @ch_schramm ,
du kannst durchaus davon ausgehen, dass der Abbruch durch einen techn. Defekt verursacht wurde.
Auch ein Teami kann sich mit dir in Verbindung setzen und dir im Rahmen seiner Möglichkeiten ein Angebot unterbreiten.
Dafür bitte
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
P.S.
Bitte lege keine Neukundenangebote zu Grunde.
Die werden tatsächlich nur Neukunden gewährt und das ist bei jeden anderen Anbieter auch so.
Solltest du wechseln wollen, so werden dir von anderen Anbieter Neukunden Angebote gemacht.
Nach zwei Jahren befindest du dich dann wieder in der selben Ausgangslage.
Ob das ständige Wechseln mit behafteten Risiken (z.B. zwischenzeitliche Port Belegung) Sinn macht, muss jeder für sich entscheiden.
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6 years ago
Hallo,
erledigt und bis 16Uhr täglich erreichbar...
Danke.
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6 years ago
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6 years ago
Ihren Unmut kann ich verstehen. Ich würde dem Kollegen keine Absicht unterstellen. Wenn ein Angebot gemacht wurde, dies aber nicht okay war für Sie und es aus technischen Gründen zum Gesprächsabbruch kam, dann hat der Kollege vom System keine erneute Freigabe bekommen zum anrufen. Aber leider kann ich dies nicht genau sagen, alles nur eine Vermutung.
Gerne schaue ich mir an, ob ich ein Angebot unterbreiten kann. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, auch wann ich Sie gut erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
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6 years ago
es tut mir ehrlich leid, dass wir uns heute vor 16 Uhr nicht mehr Ihnen gemeldet haben.
Lieben Dank und Grüße
Katharina S.
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from
6 years ago
Hallo,
gerne können Sie mich auch heute bis 16 Uhr erreichen.
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from
6 years ago
Hallo,
danke für den Rückruf und das freundliche Gespräch. Besteht denn die Möglichkeit nochmals mit einem Vertriebsmitarbeiter zu sprechen?
Answer
from
6 years ago
Besteht denn die Möglichkeit nochmals mit einem Vertriebsmitarbeiter zu sprechen?
Ich vermittle das gerne. Bitte etwas Geduld, bis die Kollegen sich gleich melden..
Viele Grüße
Klaus K.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das nette Gespräch.
Wie schon am Telefon gesagt, wenn noch Fragen auftauchen, bin ich sehr gerne für Sie da.
Viele Grüße
Klaus K.
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