Gelöst

Verbindungsprobleme mit Mobilen Daten

vor 11 Jahren

Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert, surfen und telefonieren bei aktiver 3G bzw. Edge Verbindung mit dem Samunsg Galaxy S4 (GT-I9506) nicht mehr. Es wird keine Fehlermeldung generiert.

Bei Aufruf einer Seite über den Browser wie z.B. google.de, wird diese ewig geladen aber kein Seiteninhalt angezeigt, Nachrichtendienste wie Whatsapp funktionieren ebenfalls nicht.

 

Bei Versuch einen Anruf zu tätigen erscheint die Meldung "Bedingtes Weiterleiten aktiv" und der Anruf wird automatisch abgebrochen. (Es sind keinerlei Weiterleitungen eingerichtet ich habe das mehrfach überprüft, bei LTE Verbindung ist alles Problemlos möglich allerdings erscheint die Meldung "Bedingtes Weiterleiten aktiv" weiterhin)

 

In diesem Zuge möchte ich mich auch erkundigen ob und wann endlich das Update für dieses Modell (GT-I9506) auf 4.4 erscheint.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

1704

3

    • vor 11 Jahren

      Eine andere APN lässt sich zwar erstellen aber kann nicht dauerhaft ausgewählt werden da der Hacken immer wieder zur vorinstallierten, nicht entfernbaren APN zurückspringt.

       

      Hier die vorinstallierte APN in Screenshots

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo SebastianK, ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unter diesem Link http://bit.ly/1lPK5he finden Sie alles zum aktuellen Status bezüglich der Firmware-Updates. Das Update für Ihr Handy befindet sich in Arbeit und wird zur gegebenen Zeit veröffentlicht und bekannt gegeben. Zu den APN Einstellungen haben Sie auch die Möglichkeit, sich diese per SMS zukommen zu lassen, und zwar unter unserer Handy-Hilfe-Seite, die Sie hier http://bit.ly/1k80SOg finden. Dazu klicken Sie bitte auf das Thema Internet und lassen sich eine SMS mit den richtigen Einstellungen zusenden. Sollten Sie dennoch keine Lösung unter den Themen finden, teilen Sie mir das bitte kurz mit. Viele Grüße Yalcin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo SebastianK, ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unter diesem Link http://bit.ly/1lPK5he finden Sie alles zum aktuellen Status bezüglich der Firmware-Updates. Das Update für Ihr Handy befindet sich in Arbeit und wird zur gegebenen Zeit veröffentlicht und bekannt gegeben. Zu den APN Einstellungen haben Sie auch die Möglichkeit, sich diese per SMS zukommen zu lassen, und zwar unter unserer Handy-Hilfe-Seite, die Sie hier http://bit.ly/1k80SOg finden. Dazu klicken Sie bitte auf das Thema Internet und lassen sich eine SMS mit den richtigen Einstellungen zusenden. Sollten Sie dennoch keine Lösung unter den Themen finden, teilen Sie mir das bitte kurz mit. Viele Grüße Yalcin

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    159

    0

    1

    Gelöst

    in  

    8248

    0

    1

    in  

    253

    0

    1