Gelöst
Verbrauchsabfrage Datenvolumen
vor 12 Jahren
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen aus dem PK Bereich in einen Rahmenvertrag gewechselt und nutze dort den Tarif
"Business Flex". Für Daten habe ich die Datenoption XL (10 GB) gebucht.
Der Tarif mit seinen Optionen ist wirklich klasse. Eine Sache aus dem PK Bereich vermisse ich allerdings.
Ich kann mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen nicht mehr unter http://pass.telekom.de abfragen.
Bei dem Versuch die Seite aufzurufen bekomme ich den Hinweis, dass für meinen Tarif keine Verbrauchsanzeige möglich ist (siehe angehängte Screenshots).
Ist es vielleicht möglich den genannten Tarif (bzw. die genannte Option) so in ihr System einzubinden,
dass diese unter http://pass.telekom.de beauskunftet werden kann?
Meiner Meinung nach sollte eine Abfrage des verbrauchten Datenvolumens (zumindest wenn dieses in
irgendeiner Form beschränkt ist) auf jeden Fall möglich sein.
Es wäre klasse, wenn es hier eine Lösung geben würde.
Foto 1.PNG
Foto 2.PNG
53691
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
324
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
