Gelöst

Verbrauchsabfrage Datenvolumen

vor 12 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit einigen Tagen aus dem PK Bereich in einen Rahmenvertrag gewechselt und nutze dort den Tarif
"Business Flex". Für Daten habe ich die Datenoption XL (10 GB) gebucht.

Der Tarif mit seinen Optionen ist wirklich klasse. Eine Sache aus dem PK Bereich vermisse ich allerdings.
Ich kann mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen nicht mehr unter http://pass.telekom.de abfragen.
Bei dem Versuch die Seite aufzurufen bekomme ich den Hinweis, dass für meinen Tarif keine Verbrauchsanzeige möglich ist (siehe angehängte Screenshots).

Ist es vielleicht möglich den genannten Tarif (bzw. die genannte Option) so in ihr System einzubinden,
dass diese unter http://pass.telekom.de beauskunftet werden kann?

Meiner Meinung nach sollte eine Abfrage des verbrauchten Datenvolumens (zumindest wenn dieses in

irgendeiner Form beschränkt ist) auf jeden Fall möglich sein.

Es wäre klasse, wenn es hier eine Lösung geben würde.


Foto 1.PNG

Foto 2.PNG

53691

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    346

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1360

    0

    2

    vor 7 Jahren

    in  

    324

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    417

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    350

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...