Gelöst
Verbrauchsabfrage Datenvolumen
vor 12 Jahren
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen aus dem PK Bereich in einen Rahmenvertrag gewechselt und nutze dort den Tarif
"Business Flex". Für Daten habe ich die Datenoption XL (10 GB) gebucht.
Der Tarif mit seinen Optionen ist wirklich klasse. Eine Sache aus dem PK Bereich vermisse ich allerdings.
Ich kann mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen nicht mehr unter http://pass.telekom.de abfragen.
Bei dem Versuch die Seite aufzurufen bekomme ich den Hinweis, dass für meinen Tarif keine Verbrauchsanzeige möglich ist (siehe angehängte Screenshots).
Ist es vielleicht möglich den genannten Tarif (bzw. die genannte Option) so in ihr System einzubinden,
dass diese unter http://pass.telekom.de beauskunftet werden kann?
Meiner Meinung nach sollte eine Abfrage des verbrauchten Datenvolumens (zumindest wenn dieses in
irgendeiner Form beschränkt ist) auf jeden Fall möglich sein.
Es wäre klasse, wenn es hier eine Lösung geben würde.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Hallo uppereast,
herzlich willkommen in der Business Community.
Der Business Flex Tarif ist ein älteres Tarifmodell und pass.telekom wird nicht unterstützt. Aber es gibt eine Verbrauchsmitteilung per SMS, wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist.
Bei unseren aktuellen Business Tarifen ist pass.telekom.de aktiv wie Sie es aus dem PK Bereich kennen. Hier ein Link zu den aktuellen Tarifen: http://bit.ly/1f8GBT9
Gruß Jörg
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Klasse, das alles wieder alles läuft. Solltest du weitere Fragen haben bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß und ein tolles Wochenende
Susanne L.
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