Gelöst
Verbrauchsabfrage Datenvolumen
vor 11 Jahren
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen aus dem PK Bereich in einen Rahmenvertrag gewechselt und nutze dort den Tarif
"Business Flex". Für Daten habe ich die Datenoption XL (10 GB) gebucht.
Der Tarif mit seinen Optionen ist wirklich klasse. Eine Sache aus dem PK Bereich vermisse ich allerdings.
Ich kann mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen nicht mehr unter http://pass.telekom.de abfragen.
Bei dem Versuch die Seite aufzurufen bekomme ich den Hinweis, dass für meinen Tarif keine Verbrauchsanzeige möglich ist (siehe angehängte Screenshots).
Ist es vielleicht möglich den genannten Tarif (bzw. die genannte Option) so in ihr System einzubinden,
dass diese unter http://pass.telekom.de beauskunftet werden kann?
Meiner Meinung nach sollte eine Abfrage des verbrauchten Datenvolumens (zumindest wenn dieses in
irgendeiner Form beschränkt ist) auf jeden Fall möglich sein.
Es wäre klasse, wenn es hier eine Lösung geben würde.
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hallo uppereast,
herzlich willkommen in der Business Community.
Der Business Flex Tarif ist ein älteres Tarifmodell und pass.telekom wird nicht unterstützt. Aber es gibt eine Verbrauchsmitteilung per SMS, wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist.
Bei unseren aktuellen Business Tarifen ist pass.telekom.de aktiv wie Sie es aus dem PK Bereich kennen. Hier ein Link zu den aktuellen Tarifen: http://bit.ly/1f8GBT9
Gruß Jörg
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vor 5 Jahren
Hallo, wie kann ich mein mobiles Datenvolumen in der Magenta-App abfragen.
Es wird mir vieles angezeigt aber das wichtigste bleibt unübersichtlich.
grüsse
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Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Nach dem Einloggen in die "Mein Magenta App" wird dir sofort das verbrauchte und noch zur Verfügung stehende Datenvolumen angezeigt.
Es ist farblich blau hinterlegt.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe eine Speedbox von ihnen und kann seit den Wartungsarbeiten am Wochenende meinen Datenverbrauch nicht mehr einsehen. Ich habe auch äkeinen Zugang auf meine Rechnungen.Ich soll meinen Vertrag verknüpfen, was nur mit Herausnahme der Simkarte aus der Speedbox in einen Empfenger möglich ist.Dann kann ich erst den Sicherheitscode empfangen. Dann kam noch die Frage nachher der PUK , dann hat es mir gereicht.Die habe ich nicht und bin ziemlich sauer.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend@holtz55,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Sehr gerne unterstütze ich Sie und melde mich bei Ihnen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Klasse, das alles wieder alles läuft. Solltest du weitere Fragen haben bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß und ein tolles Wochenende
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke dir für das sehr nette Gespräch. Klasse, das alles wieder alles läuft. Solltest du weitere Fragen haben bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß und ein tolles Wochenende
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von