Verbrauchtes Datenvolumen Xtra Triple

vor 13 Jahren

Wie kann man beim Tarif Xtra Triple sein verbrauchten Datenvolumen abfragen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

18580

12

    • vor 13 Jahren

      funktioniert vom Handy aus ohne wlan aktiviert http://pass.telekom.de ?

      0

    • vor 13 Jahren

      Die Seite wird über 3G nicht geladen, nur über WLan.
      Liegt aber vielleicht daran, dass die Telekom Seite überlastet ist, ich werds später nochmal probieren
      Danke!

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Andreas, ja unsere Seite benötigen aktuell sehr viel Zeit zum Laden. Es tut mir leid. Genau richtig, versuchen Sie es bitte später erneut. Vielen Dank! Gruß Jacqueline

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo!
      Diese Seite scheint ja so gut wie nie erreichbar zu sein. Gibt es da andere Möglichkeiten das verbrauchte Volumen zu kontrollieren?
      Habe so eine App die das macht, diese zeigt einen Verbrauch von ca. 10 MB an.
      Telekom schickt mir aber ne sms, wo mitgeteilt wird das nun 100 MB verbraucht seien und nun gedrosselt wird. !00 MB in 3 Tagen???? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.

      0

    • vor 13 Jahren

      die Telekom rechnet mit 100kB ab, das heißt wenn dein Handy nur mal kurz ins Internet geht um Mails abzurufen, werden statt 2-3kB 100kB abgerechnet. Es wird immer auf 100kB aufgerundet....

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Andreas, ich übernehme für Jacqueline. Es wird immer auf 100kB aufgerundet. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange Sie online waren oder was online gemacht wird. Viele Grüße Natalie

      0

    • vor 12 Jahren

      Einer euerer Kundenberater sagte mir das man auf dieser seite : http://pass.telekom.de Auch wieder Volumen nachbuchen .... Das hatte ich nun versucht leider ohne erfolg , ich bekomme auf dieser seite die meldung:

      Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.

      Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice (Handy-Kurzwahl):
      Privatkunden: 2202
      Geschäftskunden: 2828

      Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

      Was nun ???

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Andreas ! Das ist richtig auf http://pass.telekom.de kann in DM neuen Tarifen Volumen nachgekauft werden! Bitte den Link ohne WLAN nur im Handy Browsert eingeben
      Viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      In den neuen Tarifen (Schreibfehler ) Sorry

      0

    • vor 12 Jahren

      das nachkaufen im Inland gibt es glaube ich nicht für Prepaid, sondern nur bei Vertragstarifen^^

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      26336

      0

      5

      in  

      43027

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1982

      0

      3

      Gelöst

      in  

      760

      0

      3