Verbrauchtes Datenvolumen Xtra Triple
vor 13 Jahren
Wie kann man beim Tarif Xtra Triple sein verbrauchten Datenvolumen abfragen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
18580
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
26336
0
5
vor 12 Jahren
43027
0
1
Gelöst
7181
0
3
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Liegt aber vielleicht daran, dass die Telekom Seite überlastet ist, ich werds später nochmal probieren
Danke!
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Diese Seite scheint ja so gut wie nie erreichbar zu sein. Gibt es da andere Möglichkeiten das verbrauchte Volumen zu kontrollieren?
Habe so eine App die das macht, diese zeigt einen Verbrauch von ca. 10 MB an.
Telekom schickt mir aber ne sms, wo mitgeteilt wird das nun 100 MB verbraucht seien und nun gedrosselt wird. !00 MB in 3 Tagen???? Sorry, kann ich mir nicht vorstellen.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 12 Jahren
Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich.
Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundenservice (Handy-Kurzwahl):
Privatkunden: 2202
Geschäftskunden: 2828
Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
Was nun ???
0
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0