Gelöst
Verbrauchtes Datenvolumen
vor 8 Jahren
Hallo,
lt. Anzeige im Kundencenter soll ich in meinem Mobiltarif innerhalb von 14 Tagen 5,5 GB verbraucht haben. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da ich weder Videos streame noch sonstige Intensivverbraucher benutze. Mein Android-Smartphone behauptet, dass ich innerhalb des genanten Zeitraums 535 MB verbraucht habe.
Was kann ich tun ? Kann mir jemand sagen, wo das Datenvolumen verbraucht wurde ?
2236
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
20859
0
18
Gelöst
7200
0
3
vor 13 Jahren
18581
4
12
vor 8 Jahren
@dus-spotter
Hast schon mal im Handy nachgesehen? dort ist auch eine Übersicht wieviel Daten für welche Anwedungen verbraucht wurden
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
@dus-spotter
Im Kundencenter online wird bei mir angezeigt, wie viel ich noch übrig habe.
Unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz aufgerufen, WLAN deaktiviert) wird mir der Verbrauch angezeigt.
Wenn du von 535 MB schreibst, könnte das gut auf 5,5 GB noch verfügbar hinkommen, wenn ich annehme, dass du einen 6GB-Tarif hast.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja, stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@dus-spotter
Im Kundencenter online wird bei mir angezeigt, wie viel ich noch übrig habe.
Unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz aufgerufen, WLAN deaktiviert) wird mir der Verbrauch angezeigt.
Wenn du von 535 MB schreibst, könnte das gut auf 5,5 GB noch verfügbar hinkommen, wenn ich annehme, dass du einen 6GB-Tarif hast.
0
vor 8 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Sven Ö. Also wirklich übersichtlich ist das nicht, ist ja nicht die erste Frage zu dem Thema. Wer hat sich denn das eigentlich ausgedacht? Auf pass.telekom.de sehe ich ja auch wie viel man schon verbraucht hat.
Kannst Du das mal weitergeben ob man das nicht wieder ändert?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kann ich gerne weitergeben, denke aber nicht, dass es geändert wird.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
OK, ein Versuch ist es wert:) Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe ein neues Handy Samsung.Mein Datenvolumen ist schon nach kurzer Zeit verbraucht.Woran liegt es.Ich schaue weder Videos an,noch telefoniere ich kaum.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Beste Grüße Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von